Userprofil von thelszocker
Member since 11 / 2011


thelszocker
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball spielen, LS 2013 im Multiplayer Homepage keine Angabe

About thelszocker

MAN TGX 18.680 v8 <3
  1. thelszocker 09. 12 2012

    Mod: Winter Mod
    Richtig geil der MOD.Der Modder könnte aber etwas verbessern und zwar das die Autos auch wenn es langsam dunkel wird die lichter anmachen.Die Autos machen nämlich die Lichter an wie in der normalen Map (SOMMER). Aber sonst richtig gelungen der MOD. :D


  2. thelszocker 29. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Der Trecker ist voll der HAMMER! Ich fahr den gerne wegen den vielen Funktionen und weil es einfach Spaß macht den zu fahren.


  3. thelszocker 25. 05 2012

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Der Trecker ist einfach der hammer, da er keine Modfehler,keine bugs hat. Er ist Waschbar und und man kann den IC-Modus einschalten. Es gehen rechts/links Fenster auf, Rechts/links Türen, Schiebedach und die Rückbankfenster.!!!! einfach nur Empfelenswert !!! Ach ja Das Tacho und die Tanknadel ist Funktionsfähig!! Noch ein Plus!!! Für Hobby farmer ein MUSS.


  4. thelszocker 06. 05 2012

    Mod: Claas Axion 850
    ganz gut der Traktor. Jedoch kann er nicht große Last ziehen wasihn wiederrum unpraktisch macht. Was ich aber sehr gut finde ist, dass erwaschbar ist und man die Türen öffnen kann.


  5. thelszocker 05. 05 2012

    Mod: Hawe SLW 50 (rot)
    finde den ganz gut. Für die die es nicht wissen, der Ladevolumen beträgt: 51250 l


  6. thelszocker 05. 05 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ich finde den Mod total unnötig! Der sound klingt genauso wie der vom Deutz (Standarttraktor).

    1 Antworten

  7. thelszocker 05. 05 2012

    Mod: Klein MV Map
    Ich finde die Map ganz gut.
    Bei mir funktioniert die BGA nicht und ich weiß nicht wo man das gehäckselte Mais auskippen muss für die Kühe.


  8. thelszocker 05. 05 2012

    Mod: BIG M 500
    Hammer geil und praktisch. Schnell geht das auch: Gras mähen und gleichzeitig schwaden.


  9. thelszocker 05. 05 2012

    Mod: John Deere 7930
    Ganz ok, es müssen aber einige Verbesserungen vorgenommen werden! Die rundumleuchte z.B leuchtet ROT


  10. thelszocker 05. 05 2012

    Mod: Krone BigM 500
    Da stimme ich dir zu schillbert. Die V2 ist aber besser


  11. thelszocker 05. 05 2012

    Mod: John Deere 6820
    richtig hammer geiler Trecker. Der Modder hat sehr gute Arbeit geleistet! Lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.