Userprofil von Six
Member since 1 / 2012


Six
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Six

keine Angabe
  1. Six 02. 12 2013

    Mod: Schneeman
    schön! danke! jetzt noch ne Jahreszeiten im spiel!


  2. Six 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    eigentlich ein schöner schlepper, IC und Kabine innensicht sind super, mit Beleuchtung klasse! der lichteffekt ist geschmackssache aber nun ein paar weniger schöne Sache.
    die Vorderachse schwimmt, heckhydraulik und teile des fahrstuhls wie auch das getriebe haben texturfehler! auch fehlen am getriebe hydraulikanschlüsse. bissl mehr Details vielleicht. frontkraftheber ein wenig höher heben lassen! dann super schlepper!
    so gibt 3/5 und ein danke, hoffe es kommt noch was auf dem gebiet.


  3. Six 12. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    super mod!!! danke euch! nur bei mir stellt sich der betriebsstundenzähler nach speichern und Neustart vom spiel wieder auf null.... kennt ihr das?
    is jetzt nicht schlimm und beim wieder verkauf bringt er mehr ;)


  4. Six 06. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Super Mod. Danke! Aber er lässt sich auch bei mir nicht betanken!!! Bitte um Hilfe!!! Kann ich das vielleicht aus der anderen Version kopieren?!?! Vielleicht noch eine Bitte für eine weitere Version, bitte ohne frontlader, denn dafür is er zu träge was der Größe geschuldet ist. Danke


  5. Six 06. 10 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    hallo, ich kann den nicht laden mit Explorer, kommt immer seite aus sicherheit gesperrt. kann mir jemand helfen?

    danke


  6. Six 06. 10 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    grüße

    warum kann ich keinen mod von der Werkstatt laden? bekomm immer anbieter kann nicht verifiziert werden... bzw. seite blockiert...


  7. Six 27. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    ich muss sagen super. übergeht dummer sprüche, anderes geht es bei manchen dummen leuten leider nicht. ich persönlich muss sagen, dass ich froh bin das es leute wie dich gibt und gute mods zur verfügung stellen. ich hoffe ihr macht auch bei ls13 weiter. denn ohne euch wäre das spiel sch...
    deshalb, hut ab vor allen moddern. zu nörglern, macht es besser!!!


  8. Six 12. 08 2012

    Mod: Claas MEGA 204
    wirklich schade, aber im moment in diesem zustand leider nicht zu empfehlen. bläst die log übelst auf, die 4 mb kann ich nur bestätigen. helfer macht probleme, sprich einmal 4 km/h dann mal wieder 11 km/h. ebensi glaub ich nicht ganz das der 1:1 is, is grösser als der 770TT von SFM.
    überarbeiten und der kann echt klasse sein, wäre genau das was ich suchen würde. den sound finde ich hammer, optik is auch gut. also bitte überarbeit und ein ssw dazu und klasse is er ;)

    mfg


  9. Six 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    messerschmitt baute mehr als nur einen typen. dazu kommt die me 262 war das erste in serie gebaute düsenflugzeug, nicht das erste was flog!


  10. Six 14. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    also ne 109er is das nicht. eher ne 309er ;)
    mach die verstrebungen von der cockpithaube raus und du hast fast ne p-51 mustang. glaub das würd am besten passen ;)


  11. Six 27. 06 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    das wird er wohl nicht hinbekommen. da reichen die fähigkeiten nicht. hauptsache man kann dumm daherreden und beleidigen.


  12. Six 21. 05 2012

    Mod: Valtra 8450,8750
    beim mir zieht er mehr oder weniger stark nach links. geradeauslauf nochmal prüfen bitte. otpi8sch recht schön. danke weiter so!!


  13. Six 17. 05 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    achja, eins hab ich vergessen, nehmt den chrom vom auspuff weg!!!


  14. Six 17. 05 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    1:1 und washbar. das wärs.!!! schonma danke ;)


  15. Six 21. 04 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    winrar und gut is....


  16. Six 11. 04 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    also ich muss ehrlich sagen, ein paar leute regen mich furchtbar auf. ich bin selbst kein modder, gleich vorweg. ABER ich mecker auch nicht die ganze zeit rum, das ist sch... wähh nur umgeskinnt. fend936varioprofiplustannen, bei dir habe ich keinen mod gefunden. ich finde man sollte froh sein das es die mods gibt und dann noch kostenlos. denn ohne mods könntest ls in die tonne treten.
    gebt den leuten halt einfach feedback. denn ich persönlich finde es eine größere unverschämtheit jedesmal zu motzen also einen umgeskinnten mod hochzuladen!!!!

    1 Antworten

  17. Six 11. 04 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    da kann ich nur zustimmen


  18. Six 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    besorg dir winrar, dann kannst alles entpacken.


  19. Six 06. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    wenns regnet sollte es sich füllen.


  20. Six 03. 04 2012

    Mod: Silent Valley 2
    zocker 1998 warum willst die als zip!?! für die exe aus oder hast noch nie was installiert ;)? und ja die map ist klasse. evtl. bissl mehr freiheit bei den kollis.
    aber weiter so, danke!!!
    mfg
    six


  21. Six 03. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich hab die map ein paar stunden gespielt, und ich muss sagen klasse. läuft auch mit einigen mods stabil, kin bad allocation etc. nur eins muss ich sagen, vielleicht kann man die kollis noch ein weniger freundlicher machen, besonders da ich sie im sp spiele und die helfer wegen einem hochstand oder holszstapel probleme bekommen. ansonsten top, danke und weiter so.


  22. Six 17. 03 2012

    Mod: Kröger TKD 402
    super hänger, funzt alles. wirklich top, weiter so. danke euch.


  23. Six 10. 03 2012

    Mod: original map
    ich wüd sagen übung macht den meister. wem es zu groß is braucht es ja nicht laden. ich geb flo darin recht, das man froh sein sollte das sich leute daran trauen. man sollte sie nicht umbedingt gleich entmutigen oder vergraulen. sagt ihm lieber was euch nicht gefällt, was "schlecht" ist, wie er es besser machen soll. denn nur so lernt man.

    1 Antworten

  24. Six 09. 03 2012

    Mod: IHC 1055
    der kam gestern schon. kinder kinder kinder. welch ein schelm der da nichts böses denkt!


  25. Six 08. 03 2012

    Mod: Fendt 824
    ich hoffe auf bsz und waschbar.


  26. Six 07. 03 2012

    Mod: Fendt 822 Favorit
    hmm komisch, gestern wurde der von jemanden als 824er hochgeladen. ich bleib mal beim 824!


  27. Six 06. 03 2012

    Mod: Fiat NewHolland 88 85
    wie startet man den? enter klappt nicht.


  28. Six 06. 03 2012

    Mod: Fendt 824
    stundenzähler und washable!! dann wär er perfekt


  29. Six 05. 03 2012

    Mod: Fendt 824
    ich hab noch die v 1.2 in schwarz. der is schon klasse. werd mal den testen. danke.


  30. Six 17. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    musst nur installieren, sprich für die exe einfach aus. installiert sich wie ein programm. wo finde ich wasser auf der map ;)


  31. Six 17. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    klasse map DANKE! nur zwei fragen hätte ich, wo gibts wasser? und kann ich den mist irgendwie umladen oder brauch ich extra einen bagger?


  32. Six 08. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    hätte eine frage. wenn ich die silage bei der bga aus den silos nehmen und in den "flieglcontainer" kippe, bekomme ich kein geld. wie kann ich mit der bga geld verdienen?


  33. Six 01. 02 2012

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich bekomm auch nichts aus den silos am hof heraus. bitte um hilfe.


  34. Six 28. 01 2012

    Mod: Bergmann Vario
    jo is dabei, super sache


  35. Six 27. 01 2012

    Mod: Krone Trailer
    super hänger, springt nicht, läuft gut nach. bestens. danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.