Userprofil von TheMichael
Member since 4 / 2017


TheMichael
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheMichael

keine Angabe
  1. TheMichael 30. 11 2018

    Mod: Case IH 9240 Axial Flow
    Just open the i3d and remove the camera, problem solved


  2. TheMichael 22. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Wow fuer deinen Selbstversuch echt grossartig. Ein paar kleine Probleme, deine Silos haben keine Collision. So wie ein paar andere sachen. Die PDA klein und gross braucht noch etwas verbesserung. Ansonsten mach weiter so und es wird schon werden. Wenn du hilfe mit irgendwas brauchst schreib mal im LS Modcompany Forum und bitte verbau noch einen Kuh Futter Mischer, oder hab ich den uebersehen?

    1 Antworten

  3. TheMichael 08. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    GNCW du hast dich mit dieser Version selber ubertrofen. Fantastisch

    1 Antworten

  4. TheMichael 12. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Die map läuft einwandfrei. Habe sogar den Weinberg verbaut. Bin mir sicher dich packt es nochmal und du bringst uns ein weiteres Update, zumindest hoffe ich das. Wenn ja bei der Gaststätte hinterm Fußball Platz sind ein paar schwebende Bäume und bei der BGA wo man unten Lagerfläche hat ist eine Wand verschoben so das man durchlaufen kann und unter den Berg cliped. Hab mir das im Giant Editor gefixt und einfach deine Wand kopiert und eingefügt, nun ist auf der Berg Seite und in der Halle zu. Ansonsten großartige Arbeit und Hut ab.


  5. TheMichael 08. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Gestern installiert und keine Probleme. Echt awesome GMCW was du da zusammengestellt hast. Schöne Ostern and dich und deine Familie.


  6. TheMichael 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke GMCW hoffe das alles klappt mit der 7.0 werde gleich nach der Arbeit eine Runde darauf drehen. Lach erst gestern hast du mich mit deiner Map eingefangen bin aber nicht zum Spielen gekommen, weil schon zu spät war. Und heute diese großartige Oster Überraschung, Danke. Nur ne frage weil ich auf der 6.0 ein Problem hatte, und mich gewundert habe ob es vielleicht an meinem Download liegt. Da ist eine Wand am Hof wo man durchclipt, sieht unschön aus. Die Halle ist beim satgutmischer. Echt großartige map, diese Wand, die Türen zum einfach durchlaufen und das die Tore geräuschlos sind, ist das einzige was mich gewundert hat bei all den großartigen Details die du sonst hast einfließen lassen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.