Userprofil von Thilo1
Member since 5 / 2011


Thilo1
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thilo Alter & Geschlecht: m Wohnort: Drentwede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thilo1

keine Angabe
  1. Thilo1 31. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    geile Map sied gut aus


  2. Thilo1 28. 08 2011

    Mod: Bassumer Country
    Eine wirklich schöne Map. Allerdings habe ich auch ein paar kleine Fehler. Auf dem Hof flackert unter der Halle das Pflaster, unsichtbare Hindernisse im Feld, und für mich der schlommste Fehler, der Helfer funktioniert nicht. Er fährt ein paar Meter und dann bleibt er stehen. Vielleicht kommt hier ja bald eine V2. Würde mich sehr freuen.


  3. Thilo1 22. 08 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    sehr schöne und mit liebe zur Natur gemachte Map. Der Hinweis mi den BETA war gut. Was mir aufgefallen ist: Die Bahn fährt nicht auf den Schienen, sondern schwebt so ca. 1cm darüber. Auch verursachen manche Mods ein "flackern" auf den Feldern. Ich persönlich würde weniger Felder angenehmer finden, dafür dann ein paar größere. Das größte Problem ist aber meist ein absturz des Systems. Mal mitten im Spiel, dann auch mal beim beenden. Leider keine Regel für den Absturz erkennbar.
    Ich bin mir sicher, das der Erbauer dieses Map auch diese Probleme in den Griff bekommen wird. Dann wird diese Map bestimmt in den TOP 10 der Download-Charts laden.


  4. Thilo1 07. 07 2011

    Mod: Ziller Wald
    Wo kann mann die Gülle abholen


  5. Thilo1 03. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    die Map sied geil aus aber leider funktioniert sie bei mir nicht


  6. Thilo1 03. 07 2011

    Mod: Mercedes Benz l1620
    WAS KANN DER DENN LADEN


  7. Thilo1 24. 06 2011

    Mod: Scania HKL Fendt Skin + Trailer
    Der LKW ist cool aber der Anhänger sied scheiße aus


  8. Thilo1 16. 06 2011

    Mod: Briri Silage Trans 45
    cooler Silagewagen kann den mal einer in 3Achs machen
    Danke im voraus


  9. Thilo1 14. 06 2011

    Mod: Big Bag
    Das ist doch doof wen der Big Bag nie lehr wird


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.