Userprofil von Thomas E.
Member since 10 / 2010


Thomas E.
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thomas E.

keine Angabe
  1. Thomas E. 27. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo, das ist eine sehr gute map und ich spiele sie gerne , ich habe nur ein Problem: ich hab die Felder auf der Insel gekauft und frage mich jetz wie ich mit dem Traktor da rüber komme, da ja die Brücke noch nicht fertig ist . Lg Thomas

    1 Antworten

  2. Thomas E. 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Das Problem hat sich erledigt, ich hab nur den Namen der Map ändern müssen :D
    Großes Lob von mir die Map ist wirklich rumdum gelungen sowas stell ich mir unter Premium vor (:


  3. Thomas E. 01. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Die Map gefällt mir sehr gut ich würde sie gerne spielen aber iwie geht sie nicht. ich hab die Map im Modordner drin, genauso wie die Ampeln und den Sound Trigger.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  4. Thomas E. 30. 12 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040 Varipower
    achso ok dankeschön (:


  5. Thomas E. 29. 12 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040 Varipower
    wie kippt man die schaufel bei dem? bei mir geht das mit k und m nicht.


  6. Thomas E. 03. 08 2011

    Mod: Annersbeck
    bei mir geht die iwie nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.