Userprofil von Thomi93
Member since 8 / 2013


Thomi93
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thomi93

keine Angabe
  1. Thomi93 03. 07 2016

    Mod: Holzpelletsautomat
    Hallo Zusammen,

    ich finde das Holzpelletsautomat eigentlich perfekt gelungen. Ich habe nur eine unschönheit entdeckt und zwar wird im I-Menü von LS die Fruchtsorte "pellets" angezeigt. Dies sieht unschön aus. Kann man sich das anpassen, dass zumindest "Pellets" oder "Holzpellets" dort angezeigt wird?

    Vielen Dank für einige Infos.


  2. Thomi93 07. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Hallo Zusammen,

    ein kleines Fazit zu dieser Map nach einer Spielzeit von 40 Stunden. Ich finde die Map toll, denn sie ist schön klein und überschaubar. Hat aber zudem recht angenehme Feldgrößen. Der Hof ist Perfekt nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Man kann hier gut mit kleineren Maschinen und auch mit mittleren Maschinen arbeiten. Was mir besonders auffält ist das sie super Performant ist und man gute FPS bekommt und natürlich die Log fehlerfrei ist.

    Eines Frage ich mich nur ich habe bis jetzt noch nicht das Holzhackschnitzellager gefunden. Wäre über jeden hinweis dankbar.

    Nun hätte ich noch einige Anmerkungen für eine eventuelle neue Version

    - Manchmal habe ich das Gefühl das der Pfeil auf der Karte nicht zu 100% passt mit der tatsächlichen Position. Besonders unten bei Feld 10.
    - Wenn man die Karte vergrößert würde ich mir die Vergrößerung der Karte etwas größer wünschen.
    - Die Tore der Scheune an der Straße nicht Schiebar machen sondern aufklappbar machen.
    - Bei der Getreide AG schwebt die Markierung der Parkbuchten
    - Zwischen Feld 5 und der Wiese schwebt der Zaun (Bei dem Feldweg).
    - Den Weg zur Getreide AG würde ich mir nicht so Kurvig vorstellen.
    - Das Futterlager etwas weiter von Feld 2 entfernen, oder die Seitenteile des Zauns verändern (Winkel). Ist ein Nadelöhr.
    - Ich würde mir gerne Kompost auf der Map wünschen und den Compost Master.
    - Zudem fänd ich es super wenn man eine Freifläche für platzierbare Objekt hätte.

    Dies sind meine ganz persönlichen Wünsche für die Map. Diese müssen nicht zwingend umgesetzt werden und sollen auch nicht als nörgelei oder so dienen. Es sollen höchstens Ideen sein um die Map noch besser zu gestalten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.