Userprofil von thorsten73
Member since 12 / 2010


thorsten73
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thorsten73

keine Angabe
  1. thorsten73 14. 01 2016

    Mod: JBK-COMBO In Memory David Bowie
    Hallo Klasse Skin, nur eine Frage wo bekomme ich diese Felgen und Reifen her für die Aktuelle vers. 1.22.2.4s


  2. thorsten73 09. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Wer bekommt mit dem Liebher Kran HS875HD den Dieseltank und Agregat gehoben?
    Und gibt es noch andere Kräne oder LKW mit Kran
    die das ganze Paket heben kann?

    1 Antworten

  3. thorsten73 08. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Funzt alles man muss nur etwas fummeln mit den Attach punkten...;-)


  4. thorsten73 08. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Ich bekomme nur den Generator gehoben mit den Ketten, Container und Dieseltank geht nicht.

    Frage an die Gemeinde git es ein Attach Tieflader das die Ladung nicht weg rutscht???

    1 Antworten

  5. thorsten73 03. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Hallo schöner Mod, könnte mir den jemand bauen mit Abdeckplane für die Pritsche und für den Drehschämel!!!
    Bitte per mail...LG


  6. thorsten73 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    irgendwie geht bei mir der ölwechsel nicht habe die fässer daneben gestellt mich in den traktor gesetzt und r. gedrückt aber nichts passiert. woran kann das liegen? stören die anderen 936er im mods ordner..???


  7. thorsten73 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    keiner beschreibt mal wie man überhaupt den ölwechsel mal macht...bei mir geht nichts mehr der steht nun im feld und läuft nicht mehr....


  8. thorsten73 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    wie macht man den ölwechsel?


  9. thorsten73 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    bei mir geht es auch nicht trozt tipanywere, bitte um hilfe???


  10. thorsten73 22. 01 2012

    Mod: Scan Map
    hallo leute wie schaltet mal die presse an. bitte um info...MFG


  11. thorsten73 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    kurze frage mit was für ein programm öffnet ihr das???

    1 Antworten

  12. thorsten73 28. 08 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Doppel Pack mit AP
    habe immer noch die selben log fehler ohne ende und kein menü im game.

    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)

    haut die löog richtig zu damit....


  13. thorsten73 26. 08 2011

    Mod: Halle Mit Schiebetoren
    hallo kurze frage wenn ich die halle in die orginal map karte eins einfüge und plazieren kann ich sie nicht speichern, mache ich da irgendwie was falsch bitte um antwort..


  14. thorsten73 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Wo gibts es bitte den 06er deutz auf bild 3 und bild 5
    bitte um pm..???

    mfg....


  15. thorsten73 21. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    hallo diesen error habe ich noch in der log bitte um hilfe oder info..mfg

    Error: Can't load resource: C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt936V6/scripts/SetWeightEvent.lua

    1 Antworten

  16. thorsten73 21. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    hallo ich hätte ihn auch gerne fehlerfrei bitte per mail an mich...


  17. thorsten73 11. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Hallo erstmal dickes kompliment an den moder echt klasse.
    aber so ein paar fehler habe ich doch entdeckt, bitte um info per mail ob das bei euch auch so ist. oder um hilfe es zu ändern.
    Also wenn ich am front anhängemaul ein drehschemel anhänge lässt er sich nicht mehr abhängen und wenn ich dem im shop dann wieder verkaufen möchte klappt das nicht. komme zurück ins game und der drehschemel ist noch da und das game ruckelt wie sau. bitte mal um info. vielen dank....

    1 Antworten

  18. thorsten73 31. 07 2011

    Mod: Fendt 515c
    würdet ihr noch blinker und rückfahrlicht hinzufügen, wenn ihr das mit dem Lenkzylinder in den griff bekommen habt...???


  19. thorsten73 23. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    wäre noch top wenn eine v3 kommen würde mit beleuchtung blinker bremslicht usw....


  20. thorsten73 20. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    Könnte mir jemand per mail helfen oder tips geben wie man das nummernschild ändern kann auf sein eigenen landkreis...???


  21. thorsten73 20. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    wenn es geht bitte auch waschbar machen...;-)


  22. thorsten73 20. 07 2011

    Mod: John Deere 7530
    bis jetzt top wenn das alles noch kommt und verstellbares zugmaul hat er premium verdient


  23. thorsten73 06. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K610
    ok danke für die info, denke mal die mähkombi auch noch oder gibt es die irgendwo, habe nur das alte system...


  24. thorsten73 06. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K610
    hallo kann mir jemand sagen wo ich diese presse her bekomme...mfg ;-)

    1 Antworten

  25. thorsten73 04. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    kann mir jemand den link für das deutz gespann nennen?
    vielen dank


  26. thorsten73 11. 02 2011

    Mod: MAN XL
    Also ich finde den echt Super, lass die alle mal reden..
    würde gerne mal wissen ob es dazu auch noch den richtigen tieflader gibt. wo schön große geräte drauf passen mit lichtskript und verriegelung der fahrzeuge oder schwerlastteile...;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.