Userprofil von Threassaw
Member since 12 / 2013


Threassaw
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Bückeburg (Niedersachsen) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Threassaw

keine Angabe
  1. Threassaw 02. 01 2014

    Mod: modhoster Trailer
    Ist das nicht ein bisschen unlogisch?

    z.B diese ganzen Twitter und Facebook Trailer... Niemals wird Twitter nen Anhänger haben.

    2 Antworten

  2. Threassaw 02. 01 2014

    Mod: Sitzposition Trucks verstellen
    Du hast den Volvo FH2013 vergessen, aber diesen hab ich einfach mal aus meiner Def hinzugefügt. Hoffe das ist inordnung.

    1 Antworten

  3. Threassaw 18. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz 2521
    Das Mod ist ja wohl das aller letzte, das funktioniert hinten und vorne nicht.

    Ich war begeistert, tolles Mod! Habe ich mir gedacht als ich mir das Bild angesehen habe. Hab es heruntergeladen, und in den Mod Ordner gehauen. Starte das Spiel, will in den Mercedes Händler und das Spiel kratzt ab. Dachte mir, toll, da sind meine dummen Mods wieder im Spiel. Deaktivierte alle und Startete das Spiel neu. Auch da ging es nicht.

    Die Beschreibung ist echt super. Ist es so schwer ein paar Informationen zu schreiben? Welcher Händler usw.?

    Das Mod funktioniert nicht und ist für mich hiermit gestorben und für mich der reinste Mist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.