Userprofil von thüringer__andy
Member since 12 / 2014


thüringer__andy
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Königsee Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thüringer__andy

keine Angabe
  1. Mod: Stroholm
    Servus, sehr schöne Map erstmal ;)
    Nur hab ich das Problem: Wenn ich auf den Feldern bin ist der Boden grün (also so als ob es Gras wäre). An manchen Stellen kann man, wenn man die Kamera in einem bestimmten Winkel hat den normalen Boden sehen. Vielleicht liegt es daran das ich die Felder im GE etwas verändert hab (nur für mich). Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das macht nämlich nicht so viel Spaß zu grubbern und zu denken man fährt auf ner Weide;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.