Userprofil von THW-JP
Member since 3 / 2013


THW-JP
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan-Phillip Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Hansestadt Stade Hobbys: THW, Modellbau, Sportschießen, Kajak fahren, Rad fahren, PC zocken Homepage keine Angabe

About THW-JP

keine Angabe
  1. THW-JP 06. 04 2013

    Mod: TSL ServiceTrailer
    Super, der Uploaded download ist defekt und der alternative link funktioniert bei mir nicht...


  2. THW-JP 31. 03 2013

    Mod: Traumwelten Map
    Gefällt mir echt gut die Map, aber ich weiß nicht, wie die BGA zu nutzen ist... Mein Problem ist gerade, dass ich einen Hängerzug voller Mist habe und den bei der BGA nirgendwo entladen kann. Mach ich da was falsch?

    1 Antworten

  3. THW-JP 30. 03 2013

    Mod: MAN TGS Agrar
    Der ist echt gut, aber lässt sich leider nicht in den Multyplayer einbauen. Wie kann ich das ändern?


  4. THW-JP 30. 03 2013

    Mod: Reisch BKD3 240
    Sieht echt gut aus, werde ihn mir gleich runterladen und mit eurer Erlaubnis eine zweite Version in blau mit "THW"-Aufdruck erstellen, die ich evtl. auch zu einem späteren Zeitpunkt hochladen würde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.