Userprofil von Tiffany
Member since 6 / 2011


Tiffany
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tiffany

keine Angabe
  1. Tiffany 13. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Hallo Gallier67!
    Wie der erste Umbau total toll. Der fliegende Baum bei Feld 15 ist nur ein kleiner "Schönheitfehler" ;-) Da ich mit dem Giants Editor nicht klar komme, wäre das Meckern auf sehr hohem Niveau und das tue ich nicht. Toller Umbau und weiter so. Das ist echt 5 Sterne wert und eine Empfehlung.
    ´PS: Der Baum stört nicht weiter und das mit dem PDA stört mich im Übrigen auch nicht. Nach einer Weile kennt man sich aus und braucht die Karte eh nicht mehr. ;-)


  2. Tiffany 05. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Hallo Gallier67!
    Erst einmal großes Lob für diesen super Umbau. Ich habe allerdings einen "fliegenden" Baum gefunden. War sehr amüsiert. ;-)) Der Baum befindet sich oberhalb von Feld 15, und zwar dort, wo der erste kleine Wald ist. Ich hab ihn zwar gefällt bekommen, aber leider kann ich die Wurzel nicht entfernen, da diese ja etwas hoch hängt. :-))
    Sonst eine super Umbauarbeit. Toll, dass alle Tiere zusammen sind.

    Vielen Dank und weiter so


  3. Tiffany 30. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Sieht gut aus und wird gleich ausprobiert.


  4. Tiffany 13. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Danke. Hab den Trigger gefunden. Ohne Hilfe hätte ich mich weiter totgesucht. Es ist ein super Map, auch wenn ich diesen einen Trigger gesucht habe.

    1 Antworten

  5. Tiffany 13. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Danke für den Tipp. Werd es gleich mal ausprobieren.


  6. Tiffany 13. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo an Alle! Erst einmal großes Lob an Sir Vicmon. Tolle Map. Es macht Spass sie zu spielen. Jetzt hab ich allesdings eine Frage. Und zwar habe ich meinen Hänger mit Saatgut beladen, wo und wie kann ich ihn am Hof entladen? Kann mir da einer von euch helfen?

    1 Antworten

  7. Tiffany 04. 02 2013

    Mod: Nederland
    Also ich find sie schick. Werde sie mir gleich mal laden. Und zu den Meckerern: Ihr seid ja nicht gezwungen, sie zu laden, wenn sie euch nicht gefällt! Ich werde sie jetzt mal ausprobieren.


  8. Tiffany 03. 10 2011

    Mod: Krone Gras- und Heuballenpresse
    Sieht super aus. Werd es nachher mal laden. Wo finde ich denn den selbstladenden Anhänger von Bild 6? Kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  9. Tiffany 02. 10 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    Der sieht einfach klasse aus. Muss den gleich mal ausprobieren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.