Userprofil von Tim15
Member since 2 / 2012


Tim15
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim15

keine Angabe
  1. Tim15 03. 06 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Kann mir einer helfen ich finde die Map an sich wirklich sehr gut aber die Silos und Güllehochbehälter funktionieren nicht!
    Heißt ich kann keine Gülle saugen und keinen Mais oder Gras in die Silos fahren.


  2. Tim15 27. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    der mod an sich ist relativ geil der sieht blos ein bissche klein aus

    1 Antworten

    1. der neue 27. 04 2012

      Mod: Welger DK 280R
      der sieht so klein aus weil er 1:1 ist und du offenbar fahrzeuge oder andere Hänger benutzt die NICHT in 1:1 sind :D


  3. Tim15 31. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    ich habe eine frage woher kriege ich den rübenroder bitte einen link schicken


  4. Tim15 17. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    wenn ihr die unterlenker runterklappen wollt müsst ihr mit IC in die kabine auf der rechten seite gehen am amaturenbrett da geht das aber die kotflügel sind mir auch ein rätsel aber macht mal bitte den kugelkopf höher bittebittebitte


  5. Tim15 17. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    könnt ihr den kugelkopf mal etwas höher macher der sitzt viel zu tief aber ansonsten ist der trecker bombe bis auf die geschichte mit den kotflügeln lob an den modder:D


  6. Tim15 16. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    warum kann man den denn nicht laden?


  7. Tim15 10. 02 2012

    Mod: Pichon 18.000 L manure spreader
    könnt ihr das noch ändern das wenn man die schleppschläuche eingeklappt hat das dann hinten der möscher aktiviert wird?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.