Userprofil von tipsi
Member since 3 / 2011


tipsi
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tipsi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Ls,DRK,Feuerwehr Homepage keine Angabe

About tipsi

keine Angabe
  1. tipsi 28. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    hi
    erstmal großes lob an den modder für die schöne map
    nur ein problem habe ich jedes mal wen ich die Güllegrube leer gefahren habe und ich das spiel dann speicher und ich dann das spiel neu starte ist die Güllegrube wieder voll wodran kann das liegen ? das war in jeder version bei mir so


  2. tipsi 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo , habe da mal eine frage kann man auch eine version rausbringen wo die Verkehrsschilder fest stehen bleiben und nicht immer umfallen?
    sonst ist das eine richtig geile map


  3. tipsi 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hallo hat noch einer die probleme das die radgewichte auf der palette bleiben


  4. tipsi 23. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    eine frage kann man den 933 auch als BB version noch raus bringen? ODER kann mir da einer helfen


  5. tipsi 24. 02 2012

    Mod: Deeres Map
    hallo deeres könntest du die V8 nicht auch hir hochladen da ich ins andere forum nit reinkomme da man mich da nicht freischaltet
    mfg

    2 Antworten

  6. tipsi 11. 02 2012

    Mod: Fendt 312 original
    und könnte man den bitte auch noch mal als BB hochladen das wär mal richtig geil Danke


  7. tipsi 09. 02 2012

    Mod: Deeres Map
    richtig schnucki1 derzeit gibt es die V7 in 2 versionen ich hatte deeres aber gefragt ob es dieV8 auch wieder in 2 versionen gibt die ja hoffe ich bald dann auch raus kommt;-) lg


  8. tipsi 09. 02 2012

    Mod: Deeres Map
    hallo deere power
    wird es die V8 auch in den beiden versionen geben ?
    also einmal mit DLC BGA und einmal die mit der normalen BGA?

    1 Antworten

  9. tipsi 02. 02 2012

    Mod: Deeres Map
    moin moin kommt die V8 noch im Februar?
    lg.

    1 Antworten

  10. tipsi 25. 01 2012

    Mod: DeeresMap
    ok dann dauert das wohl noch etwas


  11. tipsi 23. 01 2012

    Mod: DeeresMap
    habe gehört die V8 gibt es schon zum Download
    aber finde sie nicht ....weiss einer da was drüber

    1 Antworten

  12. tipsi 08. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    ok freu mich schon drauf dann dauert es ja nicht mehr so lange ....aber dir erstmal gute besserung deeres


  13. tipsi 08. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    ist die V8 beim testen????

    1 Antworten

  14. tipsi 25. 12 2011

    Mod: DeeresMap
    hallo deeres weiss man schon wann es die V8 gibt
    lg tipsi

    1 Antworten

  15. tipsi 15. 12 2011

    Mod: Deeres Map
    hallo deere power
    hast du in der V8 auch das ManureModPack
    mit eingebaut ?

    1 Antworten

  16. tipsi 09. 11 2011

    Mod: DeeresMap
    hallo deere power wodran kann das liegen das die silos hinterm stall die das getreide umwandeln können weiß sind und nicht richtig funktionieren? KANN DA einer was zu sagen?

    1 Antworten

  17. tipsi 24. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    echt geile map deerees könntest du in deiner final version das so machen das man den mist und die gülle sieht die man auf den feld gebracht hat das wer echt top
    lg tipsi


  18. tipsi 21. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    hallo eine frage noch wo kann ich bei der bga die gülle verkaufen ? mist geht aber gülle nicht
    lg. tipsi


  19. tipsi 19. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    joo danke deere power nun geht es ....aber wo ist nun die wage?
    ABER RICHTIG GEILE MAP wie auch schon die v6

    1 Antworten

  20. tipsi 19. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    hallo könnte mir mal einer genau sagen wie ich den sampleMapFruitTrigger installliere ich habe das versucht bekomme es aber nicht hin
    mfg tipsi

    1 Antworten

  21. tipsi 27. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    könntest du mir dann bitte sagen wie ich das piepen beim rückwärts fahren ausschalte
    mfg


  22. tipsi 15. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    ok kannst du mir den schon sagen wann die zeit gegeben ist? Da es ein super mod ist!Und wie du ja bestimmt auch gelesen hast fragen viele nach der BB version!
    mfg.Tipsi


  23. tipsi 14. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    mal eine frage warum werden fragen zu diesem mod hir gelöscht???? MAN wirt ja wohl noch fragen dürfen ob den einer mal in der BB version rausbringen kann wen in der beschreibung nur stehet: Black Beauty: kommt bestimmt auch irgendwann zum Download.

    1 Antworten

  24. tipsi 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    würde den auch gerne in bb haben aber da steht ja nur kommt irgendwann zum Download.
    na wer weis die nachfrage nach dem BB ist ja groß


  25. tipsi 10. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    BESTE MOD den jetzt nur noch in bb der hammer
    lob an den modder


  26. tipsi 05. 09 2011

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    hallo kann ,ir den mal bitte in bb umskinnen das wäre super klasse mod lob an den moder wie gesagt den nur noch in bb daumen hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.