Userprofil von Agilityboy
Member since 3 / 2015


Agilityboy
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agilityboy

keine Angabe
  1. Agilityboy 09. 02 2017

    Mod: SüdThüringen
    Und? Tut sich etwas nachdem du über Facebook Kontakt aufgenommen hast (Denke zumindest, dass du das warst). Würde mich riesig freuen, wenn die Fehler dieser tollen Karte behoben würden und ihr die überarbeitete Version online stellen dürft. Finde die Karte einfach nur genial!


  2. Agilityboy 14. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    meinte natürlich "nordfriesische" Map


  3. Agilityboy 14. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wo finde ich die neue Raffinerie?
    Großes Lob an den Modder! Derzeit die einzige Karte die ich Spiele.
    Die Gräben sind übrigens ein "Muss" für eine "nordirische" Map! ;-)

    2 Antworten

  4. Agilityboy 21. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Mit geht es wie anderen hier. Ich kann den mapdoortrigger nicht Downloaden und stehe nun vor einem verschlossenem Lager. Ich finde die Map sonst echt cool, aber ohne Lager ... bringt es keinen Spaß. Habe den Downloadlink von Darkviper benutzt, dort schreien aber sämtliche Antivirenprogramme laut auf. Ich wäre super dankbar für Hilfe, da ich die Map wahnsinnig gerne spielen würde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.