Userprofil von tomdriver
Member since 10 / 2015


tomdriver
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomdriver

keine Angabe
  1. tomdriver 28. 10 2015

    Mod: PistVan Box
    Der Mod ist echt super. Ich spiele zur zeit die Dondiego Map. Das laden klappt super. Er ladet alles automatisch. bei denn Mühlen ladet er Weizen- und Gerstenmehl einwandfrei. Nur kann Ich das Maismehl bzw. auf der Dondiego Map wird das als Cornmehl bezeichnet nicht laden. Wer kann mir da helfen oder einen rat geben? oder es währe schön wenn der Moder das problem beseitigen könnte. Danke schon mal im vorraus.


  2. tomdriver 28. 10 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Das ist ein echt guter Trailer. Nur ich habe das problem das ich auf der Dondiego Map bei dem Milchwerk die H-Milch nicht laden kann. alles andere dort geht einwandfrei!
    Wer kann mir da einen tip geben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.