Userprofil von TomTom98
Member since 12 / 2014


TomTom98
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomTom98

keine Angabe
  1. TomTom98 20. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ich habe jetzt auch mehr Probleme mit der 1,8ter Version als Vorher mit der 1,7bener! Es ruckelt massiv, die Förderbänder gehen nun gar nicht mehr, was mich tierisch nervt, und egal welch Hänger ich nutze, es geht nicht, ind anderen Maps gehen diese ja auch!!! Dann wenn ich Gras mähe, schütte es ins Fahr Silo, ist sehr schwer es zu verdichten, es geht kaum und dauert eine Ewigkeit! Dann gärt es, und jo es wir zu Mist, also keine Silage! Oder geht das nur mit Hächselgut???
    Diese Version finde ich nun gar nicht mehr toll, werde wieder die 1,7bener spielen, obwohl da die Texturen der Felder nicht so schön sind. Echt schade für diese Fehler, habe auch mein Mod-Ordner aufgeräumt, dass sich nicht`s beisst, hilft alles nix!
    Schade echt, da mir diese Map eigentlich sau gut gefällt! Aber diese Fehler nerven mich halt, ich weiß auch welche Mühe dahinter steckt und ich Respekt und Anerkennung davor habe! VG Tom


  2. TomTom98 10. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Danke "Obelix10" für die schöne Map, nach etlichen suchen nach der "richtigen" Map, ist das nun die beste für mich! Felder sind nicht übertrieben groß, schön angelegt nur etwas zu nahe an der Straße, die weißen Poller haut es beim bestellen der Felder um. Die Umgebung sieht toll aus! An der Kreuzung der Gärtnerei gibt es des Öfteren einen kleinen PKW Stau der mich aber nicht juckt! Die Kühe frieren (2-3 Kühe) im Stall ein. Förderbänder gehen irgendwie nicht alle. Silage ja, der Rest eben nicht. Auch da lässt es sich mit leben, arbeite da halt mit dem Futterwagen, der saugt mir das auf! Daumen hoch, auch trotz dieser Kleinigkeiten gibt es von mir satte 5 Sterne, denn der realistische Spielspaß macht das allemal wett!!!

    1 Antworten

  3. TomTom98 10. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ja, ich finde sie sehr gut, paar kleine Fehler die aber nicht der Rede wert sind! Vor allem schön Übersichtlich mit viel Platz, schöne Felder und, und, und,...lohnt sich auf jeden Fall!


  4. TomTom98 07. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Hilfe...die Förderbänder gehen immer noch nicht? Kann mir jemand helfen? Danke :-)

    1 Antworten

  5. TomTom98 07. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Also liebe Gemeinde, speichern geht! Hab Mod-Ordner aufgeräumt! Klasse Map, und vielen Dank an den fleißigen Moder sf-ulm!!! VG


  6. TomTom98 07. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Ok, das kann sein, dass ich den Mod-Ordner mal aufräumen sollte, daß sich da was beißt, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen sollen! Sorry wenn dies zu verärgert klang, denn trotz allem eine Klasse Map, deshalb schob ich ja einen Hals wegen speichern ;-)

    Gehen bei euch die Förderbänder? In all anderen Map`s gehen die, oder brauch ich hier was bestimmtes?


  7. TomTom98 06. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    ich schließe mich da MeNotU an, mit diesen Links zum Downloaden, oft hat man nur ärger, ich lass das lieber gleich, wenn`s nicht hier von Modhoster ist, klar habe ich Sicherheitsprogramme, aber mir gehen die Block-Versuchsmeldungen auf die Nüsse! Schade, hätte diese Map gerne mal ausprobiert!


  8. TomTom98 06. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Jetzt bin ich richtig verärgert!!! Der Spielstand lässt sich net abspeichern, das erste mal, dachte ich war ein Fehler von mir, aber eben wollte ich wieder ins Spiel rein...weg isser, und das nach ca. 8std Spielstand!!! Was ist da los???? Ist mir noch nie bei irgendeiner Map passiert!!! Bitte um Aufklärung!

    2 Antworten

  9. TomTom98 06. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Die Förderbänder vom Stroh/Gras usw Lager funzen nicht! Und Wasser bei den Kühen kann ich auch nicht geben, bei den Hühner ja! Woran kann das liegen? Ansonsten ne Klasse Map!

    1 Antworten

  10. TomTom98 31. 12 2014

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    Von mir gibt's da nur ein Stern!!! Preis in Utopischer Höhe!!! Runde 460.000,- Kopfschütteln!

    2 Antworten

  11. TomTom98 23. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Etwas lange Ladezeit, aber läuft Prima! Nur die Frucht könnte besser aussehen, ansonsten ne schöne Mod! Übersichtlich, alles was man braucht, kein blödes langes rumgegurke, Hof schön aufgeteilt! Macht echt Spaß!

    1 Antworten

  12. TomTom98 23. 12 2014

    Mod: CLAAS Arion 650
    Von mir gibt es 3 von 5 Sterne! 3 für die Optik und die Handhabung, das war`s auch schon! Mir ist der viel zu schwach! Und schmutz bzw Waschbar ist der auch nicht. Ich wünsche mir da echt mal einen gescheiten Class mit mehr Power! Aber trotzdem mal ein Lichtblick dass es wenigstens mal ein Class für den LS15 gibt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.