Userprofil von tony2055
Member since 7 / 2022


tony2055
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tony2055

keine Angabe
  1. tony2055 23. März

    Mod: Intensivtierhaltung
    Hello Nightcop34
    I have this to say on your map there are only 2 cardboard factories but according to your production list there are supposed to be 3 cardboard factories. I'm wondering if you forgot to put one or can you tell me where it should be.

    Thanks in advance


  2. tony2055 11. Februar

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Ich habe das Problem gelöst denn ich hatte das auch bei mir war es allerdings so das ich zu viele eigene Produktionen drin hatte ich habe fast alle entfernt und dann konnte ich die Paletten mit dem Trailer von Maverick laden


  3. tony2055 11. Februar

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hallo liebe leute,
    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich jetzt versucht bei der Fleisch Fabrik Kastor Food INC. und daneben die drei Ställe Tiere abzuladen und habe wirklich mit jeden Tiertransporter versucht und ich kann einfach keine Tiere dort in der Fabrik oder in den drei Ställen daneben die dazu gehören abladen. Mach ich was falsch oder woran liegt das das es nicht geht mit den Tieren abladen? Denn da wo man die Tiere füttern muss da geht es mit den abladen nur in der Fabrik und umgebung dir drei ställe geht es nicht.

    Bitte helft mir da ich diese Fabrik gerne in Betrieb nehmen und Fleisch und Wurst produzieren möchte


  4. tony2055 20. 08 2023

    Mod: MavericksMultifruitV1
    geht auch nicht habe ich schon probiert da muss ein Fehler vorliegen


  5. tony2055 15. 08 2023

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Ich habe das gleiche Problem das ich keine Pallten aus der Palettenproduktion mit deinen Palettentrailer rauskriege. Da stimmt doch was denn nicht könntest du da mal bitte nachschauen?


  6. tony2055 15. 08 2023

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Lass mal Fernfahrer280161 das gleiche Problem habe ich auch ich kann aus der Palletenfabrik keine Paletten raus holen mit dem Palettentrailer von dem Maverick. Ich denke das da ein Fehler drin ist der das aufladen unmöglich macht.


  7. tony2055 12. 12 2022

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Hallo liebe freunde die Sähmaschine ist nicht für MP geeignet dann ladet er die Karte die ihr habt nicht mehr. Kann nur Für Einzelspieler verwendet werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.