Userprofil von Tormatulix
Member since 1 / 2013


Tormatulix
Punkte: 410
Modder Level 7
Rank: #5549
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tormatulix

keine Angabe
  1. Tormatulix 10. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Haben folgendes Problem im Single-, Multiplayer und auch auf dem Dedi-Server. Wenn man den schnellen Zeitvorlauf aktiviert, werden auf einigen Feldern die Früchte abgeerntet. Map ist die Gemeinde Rade. Keine weiteren Mods. Hat noch jemand das Problem?


  2. Tormatulix 06. 12 2016

    Mod: Mappinghausen
    Tip Top Karte. Habe da mal ein Bild hochgeladen. In der einen Halle kommt das Stroh beim Abkippen durch die Wand.


  3. Tormatulix 06. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
    Super Mod...schönes Teil...vielen Dank, aber wie auf dem ersten Bild zu erkennen: er schwebt in der Luft!?!


  4. Tormatulix 14. 01 2016

    Mod: JCB 4220
    Weißt du eigentlich wie lange es braucht so ein Traktor ins Spiel zu bringen!? Da kann es durchaus schon einmal sein, dass man vergisst den Pflug-Mod wieder zu entfernen. Und wenn schon, was ist denn so schlimm daran? Hauptsache die Klappe aufreissen und rum meckern.

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 14. 01 2016

      Mod: JCB 4220
      Und weißt Du eigentlich wie lange es diesen Mod schon im LS15 gibt ?

      Sulik Games hat den nicht ingame gebracht die / der haben / hat nur einen vorhandenen Mod umgepfuscht und das leider sehr bescheiden und ohne freigabe des Urmodder Teams :

      Model: Mustang LS
      INgame AO & Scripts: Oriešok Modding
      veröffentlicht September 2015

      außerdem ist in dem " ORIGINAL" Mod KEIN Pflugmod verbaut also hat Sulik dingsbums den reingepfuscht

      hier ein Video das am 21.09.15 veröfffentlicht wurde und auch ein link zum Mod selber beinhaltet .

      https://www.youtube.com/watch?v=t3Fdttjc71M

      Na was ist nun mit Klappe aufreissen ? Also wenn man mal so überhaupt keine ahnung hat .. einfach mal selbige halten.

      Zum Mod selber der Download lohnt nicht außer man ist selber in der Lage da ein halbwegs vernünftiges Fahrzeug drauss zu machen

      1 Antworten

  5. Tormatulix 06. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Da ich Courseplay so ziemlich für alles benutze, harmoniert das nicht so gut mit dem Verkehr, deshalb gibt es keinen, und wenn dir 5mio zu hoch erscheinen, dann änder dir das doch auf 1,50€.......


  6. Tormatulix 28. 09 2015

    Mod: Leere 4 Fach
    Genau das ist mittlerweile die Mentalität hier. 57 downloads und nicht einer sagt mal danke...

    2 Antworten

  7. Tormatulix 11. 09 2015

    Mod: Joskin Modulo 10500
    Irgendetwas ist ja immer....bald gibts gar nichts mehr....

    1 Antworten

  8. Tormatulix 24. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    die map ist der hammer!!!!


  9. Tormatulix 08. 10 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    Moin,
    die Map ist richtig super...aber wie stellt man diesen blöden Köter ab? Der nervt ja mal richtig...

    1 Antworten

  10. Tormatulix 03. 10 2013

    Mod: LPG Neustadt
    bau doch bei courseplay an den toren wartepunkte ein. funktioniert bei mir immer...


  11. Tormatulix 15. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Jup so isses. Die Farbe alles prima. Es ist ja auch nicht wirklich ein technisches Problem, sondern nur eine bestimmte Darstellung.


  12. Tormatulix 15. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Super Mod - richtig cooles Teil. Nur ein kleines aber:
    habt ihr/du auch folgendes Problem:
    Empfehlung: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün v 1.1
    dieser fendt dient nur als gegendarstellung damit ihr/du vielleicht besser verstehst was ich meine. wenn man mit diesem Fendt 309 über die karte durch unebenes oder hügeliges gebiet fährt, scheint es so, als würde sich die karte um den traktor bewegen. beim fendt 516 ist das nicht der fall, da bewegt sich der traktor und die karte bleibt starr. wenn man das ganze aus der hintersicht betrachtet. dieses phänomen gibt es auch bei anderen mods. wie kann man das beheben?

    1 Antworten

  13. Tormatulix 09. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    nein hatte ich nicht, habe zwei andere Maps mal entfernt, nun scheint es zu funktionieren.
    läuft eigentlich courseplay tadellos? oder ist das auch Modbedingt?


  14. Tormatulix 05. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    jemand eine ahnung wie man das mit dem wasser lösen kann?
    nachdem map-load ist meistens das wasser bei den tieren alle...

    1 Antworten

  15. Tormatulix 04. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    erstmal super goile karte...nur ein kleines problem, wenn ich die karte lade ist fast jedesmal das wasser für die schafe leer, wie kann man das ändern?


  16. Tormatulix 03. 09 2013

    Mod: Wielton PRS 2 W14
    habe das Gewicht gerade selber angepasst. Jetzt läuft er richtig gut. Nochmals danke und es ist ein prima Mod!!!


  17. Tormatulix 03. 09 2013

    Mod: Wielton PRS 2 W14
    super Teil, aber irgendetwas bremst...

    1 Antworten

  18. Tormatulix 19. 08 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    richtig tolles teil. endlich bewegt sich der trecker wenn man durch's gelände fährt und nicht die karte.


  19. Tormatulix 11. 08 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Hammer coole Teile - weiter so. wer sich hier beschwert muss selber erstmal einen mod schreiben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.