Userprofil von Traktor 5
Member since 1 / 2013


Traktor 5
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traktor 5

keine Angabe
  1. Traktor 5 01. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Hallo bein MAN hört man die blinker aber sieht man die blinker nicht an sonsten Geiler Mod.

    Gutes Neues Jahr und weider so!!!!


  2. Traktor 5 24. 12 2014

    Mod: Ritchie AutoBaleLoader
    Hallo die ide ist gut Beim Abladen solde man sich noch Überlegen ob man es nicht aufkippen und dan abladen solte
    spart Platz an sonsten nicht schlecht 3 Sterne von mir


  3. Traktor 5 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein Beileid an die Familie und Freunde


  4. Traktor 5 30. 03 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    Hallo an das Czech Mod Team
    ich habe euren Tara 158 Phönix Agro V 2.1 Getestet
    meine Bewertung besteht aus 5 bwertungen n
    1).Beschreibung und Preis
    2).Textur
    3).Geschwindigkeit
    4).fahrverhalten
    5).Funktion


    1).Beschreibung und Preis

    die Beschreibung war sehr Mangel Haft
    und der Preis mit 200euro sehr wenig da hete man auch mehr verlangen Können
    darum gibt es nur 2 Sterne

    2). die Textur ist nicht schlecht 4 Sterne

    3).mit 56 km ein bisschen zu wenig finde ich für einen LKW da gibt es nur 3 Sterne

    4).das Fahr verhalten ist sehr gut da gibt es nichts zu Megan 5 Sterne

    5).die Funktion
    der Panav and trail King lest sich nur von eurem lkw Anhängen Schade


    im gesamten gibt es von mir 4 Sterne bis auf ein bar Kleinigkeiten sehr gute Arbeit


  5. Traktor 5 17. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    super map weider machen danke


  6. Traktor 5 17. 02 2013

    Mod: Alpenchallenge
    nicht schelcht ein wenig nackt vieleicht aber an sonsten nicht schlecht fürs erste mal


  7. Traktor 5 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    super Map alles oky alles super


  8. Traktor 5 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    ich Würde auch noch das verbessern das wen man das anhängt das das Band nicht abgebt sondern das es
    1. Am Boden bleibt und
    2. das es z.B. in den Kurven nicht steif bleibt sondern wie nen Hänger ist. bin der gleichen Meinung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.