Userprofil von TraktorFrank
Member since 1 / 2013


TraktorFrank
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TraktorFrank

keine Angabe
  1. TraktorFrank 02. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo

    Mir tut sie gefallen!

    MfG Frank


  2. TraktorFrank 22. 04 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Hallo
    Der mod ist klasse!
    Eins mößte er aber noch können!
    Der Courseplay erkennt den abkippunkt aber kippt nicht!
    Ansonsten ein klaase mod

    MfG Frank

    1 Antworten

    1. BauerGosch 26. 06 2016

      Mod: HeapTipTrigger
      Auf Heady´s Silos genau das gleiche Problem.
      ich glaube aber ehr, das dies an CP selbst liegt da er schon recht lange nicht mehr weiter entwickelt wurde seitdem einige Leute mit dem Projekt alleine gelassen wurden.
      Hoffe Heady findet dagegen irgend eine Lösung, denn CP ist nach wie vor ein wirklich tolle Bereicherung und macht Spaß.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.