Userprofil von Trecker Fahrer
Member since 3 / 2014


Trecker Fahrer
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trecker Fahrer

keine Angabe
  1. Mod: Sharper Turning
    alles klar und danke


  2. Mod: Pritschen Trailer
    ??????????????
    ???????????????
    ???????????????
    ???????????????
    ???????????????
    ??????????????????????
    ??????????????????????
    ??????????????????????
    ??????????????????????
    ??????????????????????
    ??????????????????????
    ?????????????????????


  3. Mod: Pritschen Trailer
    ??????????????
    ???????????????
    ???????????????
    ???????????????
    ???????????????
    ?????????????????????? ?????????????????????? ?????????????????????? ?????????????????????? ?????????????????????? ??????????????????????
    ?????????????????????

    1 Antworten

  4. Mod: Sharper Turning
    Könnte es später mal zu Problemen im MP kommen, wen ich Daten der XML bei Mod Traktoren ändere ???

    1 Antworten

  5. Mod: MAN AGRAR 8x8
    Kyosho Danke für diesen Tollen Mod,

    könntest du noch eine Getreide Brücke bauenn, die fehlt noch.


  6. Mod: MAN AGRAR 8x8
    Ja super Idee und eine Getreide Brücke fehlt noch.
    Aber es ist ein sau geiler Mod.

    1 Antworten

  7. Mod: Sharper Turning
    Hi danke für den sehr hilfreicher MOD.

    Könnte es später mal zu Problemen im MP kommen, wen ich Daten der Mod Schlepper XML ändere ???
    Weist du vielleicht noch wo ich den Lenkeinschlag der Mods ändern könnte (mit einem kleinem Beispiel) ???


  8. Mod: Sharper Turning
    Hi danke für den tipp, sehr hilfreicher MOD.

    Schnullerbacke könnte das später mal zu Problemen im MP kommen, wen ich die Daten der Mod Schlepper jetzt andere ???


  9. Mod: Krone BigSSM
    Hi Leute, ich finde den mod Super und habe auch das Schiebeschild. Aber ich kann nix mit schieben, auch nicht wen es unten ist :(

    Kann mir mal bitte wer sagen was ich falsch mache, oder was ich machen muss, so das es auch voll wird.

    Bitte und jetzt schon mal Danke für die Antwort

    1 Antworten

  10. Mod: Krone BigSSM
    Hi Leute, ich finde den mod Super und habe auch das Schiebeschild aber es wird nicht voll, ich kann nix mit schieben :(

    Kann mir mal bitte wer sagen was ich machen muss, so das es auch voll wird.

    Bitte und jetzt schon mal Danke für die Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.