Userprofil von Treckerbauer100
Member since 2 / 2011


Treckerbauer100
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerbauer100

keine Angabe
  1. Mod: Krone Swadro 2000
    Der macht aber viel zu breite Schwaden nix für´n Ladewagen!!! Schade....


  2. Mod: Flatline-map
    Trotz allem ist sie ne coole map die man sehr schön im SP spielen kann hänge nun schon seit 2 wochen davor und läuft wunderbar. Lohnt sich.
    Sehr großes lob an den Modder


  3. Mod: Flatline-map
    Danke habs hinbekommen!!!
    2 sachen hätt ich noch der sagt nicht an wenn der bunker leer ist und bekommt man da was für wen die anlag läuft???


  4. Mod: Flatline-map
    Zugedeckt hat er sich selbst nachdem ich ihn voll hatte aber wie bekomme ich ihn wieder auf um was entnehmen zu können??


  5. Mod: Flatline-map
    wie kann ich den silo für den vielfraß abdecken???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.