Userprofil von Trollhamaren
Member since 3 / 2016


Trollhamaren
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
  1. Trollhamaren 06. 06 2016

    Mod: Brücken Set
    Ich find IRG78´s Ideen Spitze und wie schnell er auch auf kleinere Verbesserungsvorschläge eingeht bin ich echt beeindruckt! Gestern hab ich ihm geschrieben dass man die Brücken leider nicht in Sosnavka setzen kann und TADAA heute denk ich, ich seh nicht richtig!
    Dass die Optik jetzt nicht so der Knüller ist denk ich mal ist ihm auch klar und er ist, so wie ich es rauslese, ja am fortbilden ;-)

    In dem Fall ist mir die Funktion auch wichtiger als die Optik und da ich mich, wie auch viele andere auch, sich nicht mit dem GE auskennen ist es echt super von Ihm dass er uns die Möglichkeit gibt unsre Wege zu verbessern. :-)

    Vielen, vielen Dank IRG78!
    grüße der Troll


  2. Trollhamaren 05. 06 2016

    Mod: Brücken Set
    Hi Ingo,
    super cooler Mod!
    Ich wollte immer eine gescheite Brücke über den Fluss auf der Sosnovka-Map.
    Jetzt hab ich Deine Brücken gefunden und versenk die, trotz 4m Höhe, leider im Fluss... Schätze mal dass der Fluss mit der senkrechten Böschung zu tief ist, denn an den flacheren Ufern klappt es. :-)
    Ich kenn mich leider nicht mit modden aus aber vielleicht wäre es möglich dass die Brücke sich ans Ufer anpasst und nicht an die Tiefe? Also dass sich die Brücke um ein Ende dreht beim positionieren.
    Viele Grüße und mach weiter so,
    Troll

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.