Userprofil von trs67
Member since 11 / 2011


trs67
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: schmitt Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Strasbbourg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trs67

keine Angabe
  1. trs67 17. 11 2014

    Mod: FL Forst Log Skidder
    große mod !! Ich werde daran interessiert wäre, wenn Sie eine zange an der Ponsse Skorpion setzen !


  2. trs67 29. 08 2014

    Mod: SplineStreetConstructor
    Danke für die Antwort !! ich den Screenshot gesehen, und es ist ganz das, was ich auf meiner Karte, die bereits Feldweg hat, aber wie das Original Karte machen wollte, und ich wollte einen Weg, um Realismus zu machen! Allerdings kann ich die Struktur, die Sie mir helfen könnte oder mir sagen, mehr über die Make nicht zu schaffen? (Sorry, ich bin französisch, so Google-Übersetzung)


  3. trs67 27. 08 2014

    Mod: SplineStreetConstructor
    Danke für das program !! War nett wen man mit dem program die 3D feldweg machen kann !!! aber es ist schon nett schlecht so !! lob

    1 Antworten

  4. trs67 25. 08 2014

    Mod: More Realistic
    Ich habe das problem wen ich kaufe ein machinen :

    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Regis_et_Pierrette/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/moreRealistic/OverrideWheelsUtil.lua(1255) : attempt to call global 'getWheelShapeContactForce' (a nil value)


  5. trs67 01. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Good work good mod !!

    A version for MR is she coming later ?

    THX !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.