Userprofil von Try2Beatus
Member since 12 / 2015


Try2Beatus
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls15, Progammieren und vieles mehr. Homepage https://try2beatus.de

About Try2Beatus

keine Angabe
  1. Try2Beatus 23. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Okay. Das ich darauf nicht gekommen bin. Ich sehe das ich echt zu dumm bin xD

    Danke für den Top Support hier!

    Grüße Try2Beatus


  2. Try2Beatus 23. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem. Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof um Mods richtig zu installieren oder so. Mein Problem ist, ich habe die Ackendorf Map mit allen Mods installiert. Die Map lässt sich auch starten etc., aber der Hof 2 fehlt bei mir oder wird nicht angezeigt. Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Try2Beatus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.