Userprofil von TubeWar_LS
Member since 8 / 2013


TubeWar_LS
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TubeWar_LS

keine Angabe
  1. TubeWar_LS 12. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo zusammen ich hab mal ne frage ob man bei der map cheaten kann oder so ein anticheat script drin ist. habe versucht es im carrersavegame.xml den kontostand zu verändern. das geht irgendwie nicht.
    bitte auf eine möglichst schnelle antwort
    LG Tube_War_LS

    2 Antworten

  2. TubeWar_LS 08. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe das Modpack mit den 7er JDs erst geladen(das neue von Modhoster Teamwerkstatt) und die 939er Fendts von AGO. So nun zum Problem. Ich habe mir den JohnDeere und den Fendt gekauft. Als ich dann aber losgefahren bin, kam das Geräusch als würde er die ganze Zeit die Bremse hintereinander drücken. Er bremst aber nicht sondern nur das Geräusch ertönt. Da ich kein Modder bin oder einer der sich mit dem auskennt, weiss ich nicht woran des Problem liegt. Ob an der Map weil davor liefen sie einwandfrei.

    Ich hoffe mir kann jmnd helfen.
    Danke schonmal im vorraus.
    LG

    1 Antworten

    1. ralfröhn 09. 10 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      das mit den fendt sollte eigendlich in der 3.2.3 verion gefixt sein von der map her.
      das problem mit den JD dürfte beim nächsten update dann auch behoben sein


  3. TubeWar_LS 24. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage: Kann ich die Anhänger die beim Güterbahnhof stehen benutzen. Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke schonmal im vorraus. :)

    1 Antworten

  4. TubeWar_LS 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist die BESTE Map die ich je gesehen hab. Sie ist einfach der Wahnsinn und funktioniert fehlerfrei. 5 Sterne. Perfekt.


  5. TubeWar_LS 26. 08 2013

    Mod: Holmer Zunhammer
    Ich finde den Versuch einen Gülletruck zu machen genial. Das ist es auch geworden. Meine Bitte ist, dass du noch eine Drille als Anbau hinzufügst.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.