Userprofil von Tunrill
Member since 1 / 2017


Tunrill
Punkte: 1.843
Trecker Fahrer
Rank: #1034
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 17 zocken Homepage keine Angabe

About Tunrill

keine Angabe
  1. Tunrill 26. 08 2018

    Mod: my GoldCrestValley
    Gefällt mir was du aus dem Haupthof gemacht hast.


  2. Tunrill 11. 05 2018

    Mod: Prairies de Liégé
    Das ist doch mal eine richtig gute Map. Ganz klar 5 Sterne + Empfehlung. Log fehler frei. Keine fps ein Brüche. Perfekt für SP. Danke das du die Map hoch geladen hast.


  3. Tunrill 29. 12 2017

    Mod: Giants LS09 Edited
    Map bringt das Spiel zum abstürzten beim Laden. Auch wenn nur die Map und die 3 Boote im Modordner sind.


  4. Tunrill 02. 11 2017

    Mod: Reute
    Hey danke für die hilfe.


  5. Tunrill 02. 11 2017

    Mod: Reute
    Habe mir die V1.1 runter geladen. Leider kann ich die Karte nicht auswählen. Habe auch versucht sie zu entpacken, mir ist aber nicht klar was alles in die Zip muss das es funktioniert. Wäre cool wenn du das Fixen könntest.
    mfg

    1 Antworten

  6. Tunrill 20. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Danke für die super Map. Genau was ich immer wollte. Mach weiter so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.