Userprofil von Tweety456
Member since 6 / 2011


Tweety456
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marko Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: 39288 Burg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tweety456

keine Angabe
  1. Tweety456 20. 05 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    wenn du nicht möchtest das wer den hof downloadet dann stell ihn nicht hier rein odert sorg dafür das die leute auch ran kommen da wo er mom liegt ist recht bescheiden mal milde ausgedrückt hoffe du änderst da was würde den hof sehr gerne in meiner Map ein bauen komme aber nicht ran .


  2. Tweety456 19. 05 2012

    Mod: Leere-Map
    sie ist klein aber fein :)


  3. Tweety456 03. 07 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    ich habe auch das prob das , das geld abnimmt wenn man die milch verkauft . in der pda sind aber preise zusehen von zwar - davor aber immer hin da sind welsche. bitte um hilfe .


  4. Tweety456 29. 06 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    ist nicht ganz richtig GDR so wurde die DDR im Ausland genannt.
    So wie Russland u.s.w


  5. Tweety456 15. 06 2011

    Mod: Förderband für Mist
    habs jetzt hinbekommen ricjtig supi mod danke für .


  6. Tweety456 15. 06 2011

    Mod: Förderband für Mist
    was fürn miststreuer brauch ich dazu ? habe das band eingebaut und schon 5 streuer drunter gebaut und haut nicht hin . :( ansonster sieht der mod jut aus .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.