Userprofil von ulysses71
Member since 7 / 2011


ulysses71
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ulysses71

keine Angabe
  1. ulysses71 14. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Habe meine Log an biface geschickt.
    Ich habe nur eine Map im Ordner oder vieleicht versuche ich einen neuen Spielstand und versuche es nochmal.

    1 Antworten

  2. ulysses71 14. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    hoffentlich kann mir einer helfen?
    Ich habe Feld 19,22 einmal Rüben danach mit Kartoffeln angepflanzt.
    Kurz vor Erntereife war alles weg und das Feld war in dem Zustand als so wie man es käuft.
    Woran liegt das?
    Ich hoffe es kann mir einer helfen.
    Gruß Ulysses71

    1 Antworten

  3. ulysses71 31. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    mal wirklich ne klasse Map.Ein großes Lob!
    Habe aber nur ein Problem.
    Woher bekomme ich Diesel oder besser gesagt wo kann ich Diesel mit meinem Tankanhänger holen für die Hoftankstelle und für die Kartoffelwaschanlage?

    1 Antworten

    1. BlackWolve 31. 12 2015

      Mod: Volksholm
      Auf dem Hof des Händlers gegenüber der Waschmaschine kannst du Diesel in den Trailer tanken, und dann in die befüllbaren Tanks und die Kartoffelwaschanlage bringen.


  4. ulysses71 02. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    was für ein Update? Bitte über PN!


  5. ulysses71 02. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Auch bei mir ist das so, wenn ich mir die Fahrzeuge kaufe bin kaum los gefahren ist der Tank leer.
    Ausserdem wie bekomme ich die Zange zum verladen auf und zu?
    Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  6. ulysses71 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Liebe User,

    Da Ihr scheinbar Probleme habt, zu lesen, wiederhole ich gerne noch einmal den satz, der über dem Button "Kommentar Abschicken" steht:

    !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.