Userprofil von urbsel
Member since 5 / 2013


urbsel
Punkte: 272
Stalljunge
Rank: #8018
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About urbsel

Ich spiele sehr gern mit anderen netten und coolen LS Begeisterten. Teilweise hoste ich selbst und habe auch einen Server.
Wer als langfristig mit mir /Uns real spielen will, kann mich immer gern kontaktieren.

  1. urbsel 12. 08 2020

    Mod: LAFERRARI
    Super Mod,
    könntest Du im nächsten Update ein Zugmal mit anbauen???
    Würde das Fahrzeug gern als Gülle- Zubringer verwenden.
    VDank


  2. urbsel 05. 05 2020

    Mod: Sheepfold
    Was bedeutet eigentlich "Reinigungsmist" ?

    VG Urbsel


  3. urbsel 25. 06 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    Hallo,
    habe die Map mal bissl getestet. Ich persönlich finde die Map echt schick. Deweiteren ist sie supi ausgestattet. Aber hätte da noch ein paar unklarheiten...
    Wie kann ich bei der Produktion der SojaMilk, Gülle abladen? Bei den Schweinen habe ich festgestellt kann man nur mit einem Frontlader füttern... oder mache ich was falsch?
    Gibt es irgendwo eine kurze Erläuterung zur Map?
    Viele Grüße und ein dickes Danke an atzebeezer


  4. urbsel 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Danke für die Arbeit bis jetzt und für die Zukunft bei LS 17 ...
    ABER
    am meisten freue ich mich auf Deine Arbeiten bei Cattle and Crops...

    Also bis dahin viele Grüße


  5. urbsel 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown, ich sage einfach nur Danke.... !


  6. urbsel 18. 11 2014

    Mod: Flugzeug
    ... kann ich damit auch düngen oder Unkraut spritzen ??? ;-)


  7. urbsel 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Video Präsentation von Volksholm 1.2
    Hallo Karvon,
    kannst Du nicht einfach mal bevor Du eine Map oder einen Mod präsentierst, Dich vor der Ausstrahlung mit den Sachen beschäftigen???
    Von einer Vorstellung erwarte ich eine ordentliche und aussagekräftige sowie korrekte Präsentation. Da Du aber in Deinen Vorstellungen sehr oft selbst unschlüssig bist kannst Du Dir dann diese Vorstellung sparen.
    Oder bekommt Ihr Geld für jede Vorstellung dann wäre es klar das bei jeden Mod und Map eine schnell dahin gesprochen unvollständige Geschichte gezeigt wird.

    Nicht falsch verstehen aber auch Kritik muss sein wenn was besser werden soll.
    Vg Holger

    1 Antworten

    1. Mod: Volksholm
      Na das gehört doch eher in seinen Youtubekanal allerdings ist es halt seine Art von *Unterhaltung* ... wenn dir seine Videos nicht gefallen dann einfach nicht weiter anschauen und besser die Map selber antesten! Und zur Not gibt es noch die Kommentare .-)


  8. urbsel 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    zatoxx ... du bist ein Fuchs,....!
    hatte bisher dasselbe Prob... aber dem sollte ja nun ein Ende sein. Ständig wieder diese kleinen äste in den Häcksler stecken damit nach 10cm einziehen der Rest wieder runterfällt.
    Noch nicht getestet aber schon mal Danke


  9. urbsel 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Das kann ich gut verstehen... und ich denke Du hast trotz kleiner Fehler oder der neuen Spielstände die meisten Herzen der LS Fans getroffen. Ich persönlich finde die original Giants Map in Skandinavien echt wunderschön, das kann man nicht abstreiten. Und Du hast der Map mit Deinen Umbauten so zu sagen den i Punkt gegeben. Vieleicht kommt noch mal ein Gülle/Mist/Kalk Mod von Marhu und dann ist fast alles perfekt. Solange werde ich jetzt mit dem Map-Wechsel warten.
    VG :-)


  10. urbsel 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo biface,
    will mal helfende Kritik äußern.
    Irgendwie habe ich den Eindruck beim Lesen der Kommis das Deine weiteren Versionen nach der 1.2 nicht mehr so erfolgreich sind. Ich denke du solltest vielleicht etwas ruhiger treten mit Um und Ausbauten... wenn Du die Map nicht ver- basteln willst....
    Vg

    1 Antworten

  11. urbsel 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Moin,
    normalerweise Milchtrailer anhängen und in die Markierung fahren > R drücken um den Trailer zu beladen > zum Michwerkfahren und in der Markierung entladen > Geldabfassen.
    Voraussetzung du hast den Stopp-Milchverkauf Mod im Ordner und hast Ihn auch platziert auf der Map.... UND deine Kühe haben auch schon wieder neue Milch produziert ... ;-)
    Vg Holger


  12. urbsel 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo JD77 das mit dem Güllebecken hat was, gefällt mir....


  13. urbsel 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    … das war kein Unmut ich hatte nur das Verlangen Dir/Euch mal meine Meinung zu sagen... Ich persönlich finde von aktuell allen verfügbaren MAP diese Volkholm 1.2fixed die schönste Map und wünschte mir diese so zu lassen und nur noch kleine aber feine Details zu ändern. Auch wenn du die Map weiter gestaltest werde ich vorerst diese weiter nutzen ... :-)
    Unabhängig davon > Super Arbeit > Danke!


  14. urbsel 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ich spiele die MAP seit 1.0 nun die 1.2 fixed…
    Ich/Wir spielen die Map ohne Cheat usw. das heißt ich / wir haben schon viele Stunden abgeleistet um das jetzige im Game zu erreichen. Wenn die MAP nun immer wieder umgebaut wird und wir deswegen einen neuen Spielstand anfangen müssen wird diese MAP für uns uninteressant.
    Das finde ich sehr schade aber da muss ich mich wohl der Mehrheit beugen. (denkt daran solche Erfolge in LS 13 wie MIGMap oder viele andere sind in der Struktur immer gleich geblieben….)
    Irgendwann kommen dann der GMK Mod raus und vieles mehr. Dies kann man in die Map wieder einbauen ohne die Terrain- Struktur zu ändern.
    Auch das Felder anpassen durch selbst pflügen ist ohne Probleme aber wenn die MAP ständig umgebaut wird dann wird das mit dem alten Spielstand nichts mehr.
    Wollte ich nur mal anmerken … weil die BGA ja nun wieder umziehen wird… :-(
    Vg Holger

    2 Antworten

  15. urbsel 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo Upsidedown....
    ich hätte einen Verbesserungsvorschlag > die Drive- Anzeige für Vor und Rückwärts (grüner Pfeil)...
    Dieser könnte doch für Vorwärts = grün sein
    und
    für Rückwärts = gelb oder Rot ...
    Vg Holger

    2 Antworten

  16. urbsel 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Ohhhh mein Gott .... Danke !
    ... Wäre ich eine Frau, würde ich brüllen " upsidedown, ich will ein Kind von Dir"
    Auf dem Weg! Holger ????????


  17. urbsel 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo Biedens,
    erstmal Danke für den Mod... !
    und
    bitte entschuldige Dich hier nicht so übermäßig... wir wissen das es nicht einfach ist und wir wissen auch das Ihr Nerven, Freizeit und viel Energie für uns opfert.
    Ihr Moder und Maper solltet schon wie kleine Götter behandelt werden wenn man sieht was bei einem Unternehmen rauskommt was Geld für seine Arbeit bekommt. Das Heißt nicht das die Arbeit schlecht ist nur könnte man da einiges mehr erwarten.
    Vg Holger


  18. urbsel 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Ich habe bisher fast jedes AddOn vom Landwirtschaft Simulator gekauft ….
    Bei fast jedem mittelmäßigen Mod ist ein PayPal Spende Button…
    Fast jeder hostet seinen Mod bei Uploadet …
    Upsidedown nicht! und gerade da, würde ich und Andere sicher auch, …nun wirklich ohne Bedenken ein Spende für diese Gedanken, Arbeit und Zeit entrichten…


  19. urbsel 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    *verbeugen* vor dem Modkönig !!!

    DANKE ... :-)


  20. urbsel 01. 11 2014

    Mod: GPS
    Wie immer alles perfekt für mich. 5/5
    Unter den vielen Modern gibt es die 10 Besten…. „Upsidedown“ ist bei den ersten 5…
    Ich sage für alle Mods von Ihm, Danke …!!!


  21. urbsel 22. 10 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Feldhäcksler
    Hallo Niklas,
    gibt es beide, in echt und natürlich bei LS13... ;-)
    www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--9
    www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-900-cargo-pack
    such Dir einen aus ... viel Spass


  22. urbsel 06. 09 2014

    Mod: Iberians South Land
    Hab das mal ein Bisschen Übersetzt....
    Standartfrüchte sowie Sonnenblume, Hafer, Roggen, Dinkel, Baumwolle, Tomate, Gurke
    VA & Skripte:
    Verbaut wurde:
    • Rindermast
    • Hudhider
    • Spieler-Kamera
    • Mischstation
    • Brauerei
    • verschiedenen Verkaufspunkt
    • Lager für Stroh und für Saatgut, Kalk, Dünger und Baumwolle. (Sie benötigen Frontlader zur Entnahme)
    Mehrere der 80 Felder.
    Größe x4
    bergiges Gelände
    Verkehr in verschiedenen Straßen.

    Das nächste Wochenende Version MR und mit einer Mist solidmanagement mod mod.
    >>> PayPal-Spenden werden gern angenommen, dies motiviert die Karte später zu verbessern <<<

    1 Antworten

  23. urbsel 31. 08 2014

    Mod: Mala Wies
    So Leute hier mal so die grobe Übersetzung:

    Autor: pasik1236
    Die Map bringt folgende Sachen mit, 2 Höfe, polnische Vegetation und vieles mehr.
    Die Map ist eher für kleines Gerät gedacht.

    Und das Übliche > keine Bearbeitung ohne Genehmigung keine Downloads auf anderen Seiten …. Usw.


  24. urbsel 04. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    Hallo,
    großes LOB und natürlich noch größeres Dankeschön für die Map.
    Bei mir funktioniert bis auf eine Sache alles was ich nutzen möchte. Meine Frage > ich kann nicht einen Tanktrailer befüllen. Ich bekomme immer nur die Möglichkeit das eigentliche Zugfahrzeug zu betanken. Auswahl mit >g< und auch verschieden Richtungen im Trigger haben keinen Erfolg gebracht. Ist zur Befüllung eines Anhängers ein anderer Beladetrigger erforderlich?
    Vg Holger


  25. urbsel 10. 07 2014

    Mod: Reform Modpack
    So nun will ich auch mal was sagen was ich ja so gut wie nie mache…
    1. Nur wer selber moddet und es besser macht kann Kritik üben (konstruktive Kritik) … alle anderen können Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Meinungen äußern.
    2. Wozu benötigt ein Mähbalken Beleuchtung… wenn Ihr es gern wollt ist es ein Wunsch dem der Modder nachkommen “ kann“ … !!!
    3. >>> MIR <<< das Wichtigste! Achtet doch mal bitte auf Euern Umgangston! Dieser Befehlston xyz ist mist noch mal ransetzen… sonst … > könnte man auch nett formulieren wie: hallo modder abc, könntest du bitte xyz so überarbeiten das…. Usw. vielen Dank

    Also südtirolerbauer, bitte weitermachen. Viele Grüße

    1 Antworten

  26. urbsel 05. 06 2014

    Mod: NoName Map
    Hallo Agi,
    lob eine sehr schöne Map...! Hat von mir eine Empfehlung bekommen. 5 von 5 Sternen. Log sauber, schöne Details und für alle die nicht diese Gigant- Felder /Map spielen wollen sehr gut geeignet. Dankeschön...


  27. urbsel 28. 04 2014

    Mod: Fischerei ohne funktion
    Wie wäre es mit einem Verkauf von Wasser, Getreide, Mais und Kalk.... ???
    Wäre ja nur ein Vorschlag.
    Sonst sieht es echt super aus ... großes Lob.


  28. urbsel 29. 05 2013

    Mod: Speier Wassertrailer
    Hallo, wenn ich diesen Trailer im Shop kaufen möchte,
    bekomme ich die Info ich soll erst den Platz von gekauften Fahrzeugen räumen. Sonst kann ich diesen Wasser-Trailer nicht kaufen.
    Kann mir jemand helfen ? Wo da der Fehler ist ?


  29. urbsel 26. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    das course:play ist eine absolut geniale Sache. …Großes Danke von mir!!!
    Meine Frage könnte man eine >follow me< Funktion einbauen???
    Mit dieser Funktion könnte ich mir vorstellen bei einem Umzug meiner z.B. Drescher- Brigade quer über die Karte alle Fahrzeuge mit einmal zu fahren.
    Ich nehme z.B. den Traktor mit Überlade- Hänger und lasse alle anderen Fahrzeuge wie die 4 Mähdrescher genauso hinter herfahren.
    Vielleicht wie eine Anhänge- Funktion wie bei Hängern …. ???
    Viele Grüße
    Holger

    1 Antworten

  30. urbsel 25. 05 2013

    Mod: multicar pack
    Wie Recht du hast.... aus dem Herzen gesprochen. Danke


  31. urbsel 23. 05 2013

    Mod: rottal map
    sorry ich meinte Schweine-Stall .... :-)
    das wäre mein Wunsch im Nächsten Update ...

    1 Antworten

  32. urbsel 22. 05 2013

    Mod: rottal map
    Hallo mscy,
    nach einigen bis vielen Map´s ist das für mich die Schönste.
    Mit viel Liebe zum Detail enthält die Map so gut wie alles was das LS13 Gamer Herz begehrt.
    Wenn auch noch ein paar kleine Fehler sind, so ist das kein Problem. Ich weiß auch wie viel Arbeit darin steckt und freue mich über die vielen bedankenden Worte für Dich.
    …von mir „perfekt“
    … über einen Kuhstall im nächsten Update würde ich mich freuen…. :-)
    VG Holger

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.