Userprofil von urchbauer
Member since 1 / 2011


urchbauer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About urchbauer

keine Angabe
  1. urchbauer 06. 11 2011

    Mod: Hessenmap
    Bei mir ist das Silo im MP von vornherein voll und entnehmen können wir auch nichts, auch wenn ich die Maschinen aus dem Mod-Pach hernehme :( Kann mir einer sagen, an was das liegt? Weil ohne BGA wars schade und die Map ansich ist einfach üüüberragend!


  2. urchbauer 13. 01 2011

    Mod: Weser Map
    servus,
    erstmal ein lob an den modder, die map find ich seehr gelungen, aber eine frage hätte ich (ich weiß, man könnte es einfach ausprobieren...) : wächst das gras wieder von selbst nach, oder muss es neu gesät werden? und wofür ist die getreideausgabe bei der getreideannahme?^^
    danke schon mal


  3. urchbauer 09. 01 2011

    Mod: Eifel Map
    Wächst das Gras was schon angebaut ist von alleine wieder nach oder muss man das grubbern? lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.