Userprofil von UrMom
Member since 5 / 2019


UrMom
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UrMom

keine Angabe
  1. UrMom 08. 06 2019

    Mod: Niederbayern
    Moin moin,
    als erstes: uns gefällt die Map richtig gut! Weiter so.
    Aber wenn ich die Map auf unseren Server packe, haut dieser volgende Fehlermeldungen raus:
    I3D file 'maps/mapDE.i3d.shapes' is too big. Size 380.57 MB (max. 256.00 MB)
    Unknown file type 'Objekte/PFERDESTALL_MIT_Reithalle/textures/ground/buildGround_pvr.sh'

    Wie kann ich diese beheben oder würdest du netterweise noch ein Update bringen?
    Vielen Dank im vorraus.

    MfG


  2. UrMom 22. 05 2019

    Mod: Real Forestry Machinery Pack 0.4
    Moinsen, danke für diesen Tollen Mod.
    Ich habe nur ein Problem, ich kann die Stüzen beim MAN TGX26.640 nicht bedienen. Diese Fahren gar nicht erst aus.
    Kannst Du mir verraten wie ich die bedienen kann?

    Danke im vorraus. :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.