Userprofil von uTownFarmer
Member since 12 / 2013


uTownFarmer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About uTownFarmer

keine Angabe
  1. uTownFarmer 01. 08 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Ich meinte, dass beim nächsten Start alle Maschinen weg sind.

    1 Antworten

  2. uTownFarmer 01. 08 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Ein sehr cooler Trecker, aber irgendwie verursacht der bei mir Probleme. Wenn ich den Trecker kaufe und das Spiel speicher, dann ist beim nächsten Start des Spieles alles also alle Maschinen aber ansonsten toller Mod.

    1 Antworten

  3. uTownFarmer 31. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Ein riesen Dankeschön und ein Lob an das KundS Modding Team und an alle die diesem Team geholfen haben, diese Map zu erschaffen.
    Mit dieser Map ist ein Traum war geworden.
    Diese Map ist ab sofort meine persönliche Lieblingsmap.


  4. uTownFarmer 25. 12 2013

    Mod: TSL HeckmuldeVario
    Cooles Ding, habe schon lange auf so etwas gewartet, wäre cool wenn du/ihr noch machen könntet, dass man da gras rein tun kann :)

    1 Antworten

  5. uTownFarmer 23. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Nach einigen Stunden testen muss ich sagen, dass ich ihn sehr gut finde, allerdings gibt es einige Dinge die man noch verbessern könnte, z.B. geht ein Vorderreifen hoch, wenn man etwas schneller fährt und lenkt und wenn man bei einer leichten Steigung anfahren möchte, dann rutscht er erst einige Meter nach hinten (auch ohne Anbaugeräte ). Die Textur super. Ein kleiner Wunsch wäre, wenn du den Pflugmod einbauen würdest.

    Liebe Grüße und Dankeschön für den auch so schon guten Fendt


  6. uTownFarmer 18. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Ein wirklich cooler Fendt, wäre cool wenn es den mit Pflugmod geben würde :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.