Userprofil von UTZI
Member since 12 / 2014


UTZI
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UTZI

keine Angabe
  1. UTZI 06. 01 2016

    Mod: Jenz HEM 583z
    Hallo, ein super Mod. Läuft bei mir einwandfrei, besonders der Einzug arbeitet problemlos und zieht locker auch ganze Stämme ohne zu Murren. Der Hacker erkennt sogar den HeapTipTrigger. Einzig die Stützen könnten noch etwas standfester werden, er ist bisher zwar nicht umgefallen, aber es wackelt trotzdem ordentlich.
    Großes Lob an die Modder.
    MfG Utzi


  2. UTZI 24. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hi, erstmal danke für diese super Map. Es macht richtig Spaß sie zu Spielen.
    Allerdings stehe ich nun vor einem Problem: Ich wollte Schweine verkaufen doch im Info-Menü zeigt es weder die Abladestellen noch die Preise für Schweine, Rinder und Masthühner an. Den 64er Mod hab ich drauf. Ich spiele die v.1.7.6 Multifruit.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Utzi

    1 Antworten

  3. UTZI 29. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Läuft einwandfrei einfach super dieser Mod. Ich finde die Bedienung ist ist um einiges besser geworden wie in den alten LS´s. Die Abfahrer erledigen ihre Arbeit gut und zuverläßig und ohne Störungen. Dankean die Modder. Empfehlung und ein Danke von mir.


  4. UTZI 08. 12 2014

    Mod: MAN Agrar
    Danke für diesen super Mod läuft tadellos und selbst 2 Anhänger sind kein Problem!


  5. UTZI 08. 12 2014

    Mod: Same Fortis 190
    Genial dieser Mod ich liebe ihn. Endlich mal ein Frontlader Schlepper den man auch an einen ordentlichen Anhänger hängen kann ohne das er gleich das Männchen macht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.