Userprofil von Valentin13245
Member since 9 / 2013


Valentin13245
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Brandenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Valentin13245

keine Angabe
  1. Valentin13245 19. 04 2014

    Mod: Apfelmod
    Klasse mod wirklich eine tolle arbeit. 10 von 10 Punkten. Blos schön wäre wenn der mod auch balt im MP. nutzbar wäre. Aber trotzdem ein Klasse mod.


  2. Valentin13245 16. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ok Danke. Ist der Nordhoff dann der Billigste Ort wo ich ein Sielo bekomme?

    2 Antworten

  3. Valentin13245 16. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich weiß nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich hoffe nicht aber hat man zum Anfang auf dem Hof irgendwo ein Silo zum abspeichern von Weizen Raps usw.?

    2 Antworten

  4. Valentin13245 09. 10 2013

    Mod: Leere 4 fach Map mit Objekten
    ich kann auf der map keine cobblestoen texturen verwenden. Weiß zufällig jemand wie so nicht.


  5. Valentin13245 14. 09 2013

    Mod: Leere Map
    ich hbe mal eine frage zu der ganzen Sache. Ich möchte eine große Map gestalten und habe mir gedacht dass ich einfach die map im gigants editor starte und die selbe Map nochmals importiere. Dann kann ich sie nebeneinander legen habe immer alle datein gelöscht die mitimportiert wurden denn sie waren ja doppelt.z.B. die Sonne war doppelt. ich habe im gigants editor keine probleme damit aber im spiel läd die map nur und wird nie fertig. wass kann ich tun? (die map an sich kan geladen werden)
    vielendank schon mal im vorrauss.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.