Userprofil von ValtraFan141
Member since 8 / 2013


ValtraFan141
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ValtraFan141

keine Angabe
  1. ValtraFan141 23. 05 2014

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Diese Map ist richtig Cool aber ich kann keinen Dünger auffüllen. Bitte um Antwort

    Mfg ValtraFan141


  2. ValtraFan141 22. 05 2014

    Mod: Courseplay
    Cooler Mod aber es wäre schön wenn man den Mod im Multiplayer benutzen könnte

    Mfg ValtraFan141


  3. ValtraFan141 03. 08 2013

    Mod: Joskin Silospace 22 45
    hi mein freund hat ein problem und zwar er hat den mod installiert und reallights auch aber im onlinemodus ist er nicht auswählbar aber im einzelspieler hat er den mod zum kauf und er laüft top aber im onlinespielen kann er ihn nicht wählen. Woran liegts?


  4. ValtraFan141 02. 08 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo,

    Es währe toll wenn man das abgeladene Häckselgut verdichten könnte und es anschließend abdecken kann. Und das gegärte Häckselgut den Kühen verfüttern kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.