Userprofil von Vanni123
Member since 5 / 2011


Vanni123
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vanni123

keine Angabe
  1. Vanni123 03. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    ich kann die schaufel nicht befüllen und hab keinen plan warum :/ Kann mir einer helfen?


  2. Vanni123 28. 08 2011

    Mod: Rogator
    Nicht jede Spezi muss nur eine Funktion haben.... Ich schätze unter "Rogator" sind mehrere Funktionen zusammengefügt.


  3. Vanni123 27. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Kann mir einer sagen warum man den 2. Schneidwerkswagen nicht ins Spiel packt, wenn man ihn schon moddet und ihn in den Mod packt???


  4. Vanni123 19. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    Guck mal bei der Westphalia v 1.4 Kommentare, steht dass die Silos privat sind und auch nicht veröffentlicht werden :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.