Userprofil von vierkant
Member since 6 / 2011


vierkant
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vierkant

keine Angabe
  1. vierkant 01. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Tolle Map !!!! Einfach die Gebäude umgestellt und dann geht der Spielspaß los. Ich bin zwar ein reiner Zocker und habe mich noch nie über Mod's beschwert, weil ich mir denke das es eine heiden Arbeit macht Mods zu machen. Aber diese Map ist wirklich ein Witz. Sorry, mit der Kritik mußte leben.


  2. vierkant 27. 06 2012

    Mod: Massey-Ferguson Wotan II
    Wenn ich den kaufen will, kackt mein ganzes Game ab und hängt sich mit nem schwarzen Bildschirm auf.

    2 Antworten

  3. vierkant 09. 06 2012

    Mod: Deutschland EM 2012 Flagge
    Mein Gott, es ist ein Spaßmod ! Oder verstehen die rot-weiß-roten keinen Spaß ? Troktoren, Anhänger usw. findest Du doch hier genug odda ?
    Ich find's cool und es passt zum heutigen Tag !

    1 Antworten

  4. vierkant 10. 09 2011

    Mod: LittleBoyMap
    Ich finde die Map sehr gut. Sie ist nicht zu groß und sie hat viele Features. Werde sie in meine Hall of fame aufnehmen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.