Userprofil von Vinccent
Member since 12 / 2010


Vinccent
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vinccent

keine Angabe
  1. Vinccent 26. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    also wenn man mit curplay hihnfährt läd er immer nur weizen ohne die möglich keit zu haben auszuwählen... hoffe das wird behoben

    1 Antworten

  2. Vinccent 26. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    also das mit dem silo beladen funzt schon mal nicht.... der läd immer sofort nur weizen ohne das man das wählen kannn


  3. Vinccent 13. 11 2014

    Mod: GPS
    also ich hab jetzt alles versucht, sogar alle anderen mods rausgeworfen aber selbst dann öffnet er das strg jp, nicht

    1 Antworten

  4. Vinccent 13. 11 2014

    Mod: GPS
    gps meine ich natürlich...


  5. Vinccent 13. 11 2014

    Mod: GPS
    alsoich kann nicht mal das bedinfeld vom kursply öffnen ... strg kp0 bezw. kp, funzt nicht


  6. Vinccent 24. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    oder kann das auch am mr mod liegen ???

    sonst geile map


  7. Vinccent 24. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    also das kieswerk funktionirt bei mir nicht.... gibt kein kies oder sand raus

    und der bagger auch nicht, der arm läst sich nicht bewegen und steuern

    brauche ich da ein mod dafür oder wie???

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 24. 06 2014

      Mod: TripleFarming
      Beschreibung lesen, Kommentare lesen. Deine Fragen sind hier des öfteren schon beantwortet worden.


  8. Vinccent 14. 06 2014

    Mod: Courseplay
    bei mir funzt der eiwandfrei nur das mit den modi is schade....


  9. Vinccent 14. 06 2014

    Mod: Courseplay
    dann müsssten halt die kombinierten kurse enzeln aufgeführt werden und dahinter kan man die modi für jeden kurs eistellen.

    hab das probiert aber das funzt nicht. weill er sich immer am ersten orientiert.


  10. Vinccent 14. 06 2014

    Mod: Courseplay
    also wenn ich mal ne anmerkung machen darf.... währe es gut wenn man die verschiedenen curs modifikationen miteinander kombinieren könte....
    zb ein drescher hat ne parkposition im hof fährt zu feld 20 und wieder zur parkposition ( furs 1). am feld 20 solte er auf ne andere modi umschalten ( kurs 2) und das feld abernten. danach wieder auf kurs 1 gehen auf park osition , wenn kein dritter kurs zb: zum anderen feld eingegeben ist.

    geht das??? bei mir funzt das nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.