Userprofil von volk_SWAG_en
Member since 11 / 2015


volk_SWAG_en
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About volk_SWAG_en

keine Angabe
  1. volk_SWAG_en 14. 04 2020

    Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    Richtig schöner Pickup. Danke dafür!
    Ich sehe du spielst auch auf der Hof Bergmann. Wäre es viel Arbeit, die Mehlsäcke, Hefepakete, Bienenrähmchen und Apfelkisten auch zum autoload hinzuzufügen?


  2. volk_SWAG_en 09. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    Habe die Map lange nicht mehr gespielt, aus dem Grund, dass so gut wie alles Schüttgut ist.
    Hat sich da was geändert? Oder wird Brot, Krautsalat etc. immer noch mit nem Hänger geladen?


  3. volk_SWAG_en 28. 08 2017

    Mod: 1964 Magirus 200D26 Schneepflug
    Sobald ich in das Teil einsteige, kann ich weder raustabben noch fahren oder ins ESC-Menü gehen. ALT+F4 hilft dann nur noch. Woran könnte das liegen?
    Spielen im MP auf Hof Bergmann mit Seasons Mod.


  4. volk_SWAG_en 24. 08 2017

    Mod: Sprinter
    u have to disable the mod "4Real Module 02 - Tire Dirt"


  5. volk_SWAG_en 24. 08 2017

    Mod: Sprinter
    An alle die den Sprinter nicht kaufen können: Es liegt an der Reifenverschmutzungs-Mod!

    Leider ist die Mod für mich unspielbar, da ich nicht auf dieses "rangezoomte" stehe. Kann man das irgendwie fixen?

    1 Antworten

  6. volk_SWAG_en 23. 08 2017

    Mod: Sprinter
    Habe genau dasselbe Problem. Schade :(


  7. volk_SWAG_en 05. 08 2017

    Mod: Fischzucht
    Hi, nochmals danke für die Antwort ;)

    Habe das per LAN rübergezogen. Mehrfach. Ist also quasi die identische Datei.

    Grüße


  8. volk_SWAG_en 05. 08 2017

    Mod: Fischzucht
    Moin, danke Dir für die schnelle Antwort.
    Das haben wir schon kontrolliert, ist leider nicht der Fall. Die Mod heißt auf jedem PC gleich.
    Wenn ich ein Spiel starte, kann ich die Mod ja auch benutzen. Bei ihr dasselbe. Aber zusammen kommen wir halt nicht auf einen Server, da die Mod dann beim jeweils anderen "fehlt". :(

    Das Problem hatte ich jedenfalls auch noch nie. Muss ein ganz einfacher, dummer Fehler sein. Aber ich komme nicht drauf :(

    Grüße

    1 Antworten

  9. volk_SWAG_en 05. 08 2017

    Mod: Fischzucht
    Danke dir für die Antwort.
    Komisch... Bei uns funktioniert das Fischforellenlager, die Kaviarproduktion und die Fischräucherei. Bei der Fischzucht wird mir bzw. meiner Freundin beim joinen angezeigt, dass ich/sie die Mod nicht besitze. Gibt es eventuell bekannte Komplikationen mit anderen Mods? Ohne die Fischzucht machen die anderen Gebäude ja wenig Sinn :(

    Grüße

    1 Antworten

  10. volk_SWAG_en 04. 08 2017

    Mod: Fischzucht
    Hallo,
    funktioniert die Mod im Multiplayer? Bei uns zumindest nicht.

    1 Antworten

  11. volk_SWAG_en 10. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Download als schädliche Datei von Chrome blockiert und gelöscht

    1 Antworten

  12. volk_SWAG_en 07. 12 2015

    Mod: Fruit Package Designer
    can i use this mod on mp?

    1 Antworten

  13. volk_SWAG_en 04. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    Wo kann man denn eigentlich seine Gülle verkaufen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.