Userprofil von -Vollkornbrot-
Member since 2 / 2011


-Vollkornbrot-
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -Vollkornbrot-

keine Angabe
  1. Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Real ist auch nicht von den LS Entwicklern das nur Milchkühe sich reproduzieren können...
    Schreib doch denen mal ne Mail...

    @NerdCrash gute Arbeit! Daumen hoch ;)


  2. Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Ein wirklich super mod!
    Hab versucht das ich dort auch Ballen verkaufen kann stehe da aber vor einem Rätsel...
    Kann mir jmdt evtl Helfen?


  3. Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Ihr erkennt auch keine Ironie wenn man sie auf einem Silber Tablett serviert...:D


  4. Mod: Guellelager
    ist er nun plazierbar geworden?


  5. Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Echt cooler mod danke an die modder!

    eine frage kann man denn den milchtank umschreiben das er einfach nur milch zwischen lagert? so wie bei dem placebale manure lager?


  6. Mod: KernStadt
    Moin moin

    erstmal lob an alle modder! ehrlich sehr schöne map!
    eine frage jedoch ich kann keine gebäude platzieren...(mods wie original) liegt es an der map oder bei mir? (log is sauber)

    und das befüllen des diesel anhängers funzt auch nich:(

    1 Antworten

  7. Mod: KernStadt
    das is der neue courseplay er such sich die niedrigste stelle im silo und entläd dort


  8. Mod: Neuenburger Land
    sehr schöne map lob an den modder!

    eine bitte vllt milch zum selber wegfahren wäre cool...

    sonst perfekt ;)


  9. Mod: Courseplay
    ist eine sehr feine sache auf grossen maps!

    kleine anregung: bei zwei hw80 hänger mit häcksel aufbau macht der häcksler nur einen voll und der course player hält einfach an...?!??!?! ist das nur bei mir so?


  10. Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    leider nicht kompatibel mit dem überall abkipp mod schade...
    und schaufel hydraulik zylinder nicht animiert, kein auspuff qualm
    aber sehr schön anzuschauen!!!! lob an den modder... vllt werden meine punkte berücksichtigt bei version 1.1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.