Userprofil von Wabedibu
Member since 4 / 2015


Wabedibu
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Aschau im Zillertal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wabedibu

keine Angabe
  1. Wabedibu 21. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Du mußt im Global Company Menü, das Platzieren von Bauwerken erst zulassen.


  2. Wabedibu 22. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Bei der Map ist nur die Standard Multifrucht-Moe beigelegt, aber die genügt anscheinend nicht, da ich keine Multifrucht ingame habe.
    Ich habe auch sonst keine Mods drin, brauche ich da noch eine 2 Datei?
    Wenn ja wie komme ich zu der?
    Bei der Vorgänger Version hatte ich übrigens 2 Multifrucht-Mods die beigelegen sind.

    1 Antworten

  3. Wabedibu 29. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Ich hab erst angefangen die Map zu spielen, aber Sie ist einfach der hammer.
    Als einziges vermisse ich den Seedmaster, wäre nett wenn man den noch dazukämen könnte.


  4. Wabedibu 18. 04 2015

    Mod: Obst und Beerenstand
    Woran kann es liegen wenn ich den Obst und Beeren Mod 1 lade, wird mein Seedmaster und meine Kompostierung leer.
    Wenn ich den Obst und Beeren Mod 2 lade wird mein Map nichtmehr geladen.
    Kann mir da wer helfen.

    1 Antworten

  5. Wabedibu 18. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Die sind im Obst und Beeren 2 Mod drin


  6. Wabedibu 18. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Wo kann man nachsehen wieviele Filltypes man benutzt?


  7. Wabedibu 18. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Was genau muß ich unter Filltypes verstehen?
    Ist das die Anzahl der verschiedenen Sachen die ich befallen kann? (z.B. Gülle, Saatgut, Kalk, Weizen usw.)


  8. Wabedibu 18. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Neues Update, wenn ich den Obst und Beeren Mod 2 dazunehme dann lädt das Spiel nicht mehr.
    Währe nett wenn mir wer dabei helfen kann


  9. Wabedibu 18. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Alle Rosenthaler Mod laufen, aber wenn ich den Obst und Beeren Mod in den Modordner nehme ist aufeinmal mein Seedmaster und die Kompostierung leer woran kann das liegen?

    1 Antworten

  10. Wabedibu 17. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Wenn ich die Hof BGA in betrieb nehme, wo kommt da die produzierte Gülle hin?
    Gülletank gibts da ja keinen, oder wird das in den Gülletank bei der Kuhweide gepumpt?

    1 Antworten

  11. Wabedibu 15. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Ich hab mal eine Frage.
    Wie bekomme ich z.B. Weizen in eine Frontladerschaufel?
    Direkt am Silo kann ich die Schaufel nicht befüllen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielleicht gibts ja einen Mod dafür oder so.
    Danke schonmal

    1 Antworten

  12. Wabedibu 14. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Als eine interessante Erweiterung der Map würde ich den kaufbare Objekte Mod vorschlagen
    https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/555-MP-Map-Buyable-Object/

    1 Antworten

  13. Wabedibu 12. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich hab mir die Map grade geladen und hätte gerne erklärt warum in der PDA bei den Feldern "im Wachstum" und gelb gekennzeichnet wird.
    Was hat das gelbe zu bedeuten, und warum wächst es nicht weiter?
    Was muß ich da machen? Ich würde die Karte gerne verstehen.


  14. Wabedibu 11. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Wenn ich den Rübenschnitzler fülle, dann fallen auch die Rüben in den Trichter, und man sieht sie auch drinnenligen.
    Das Problem ist wenn ich auf die Anzeige schaue wird mir der Rübenschnitzer als leer angezeigt, Alles steht auf null.
    Brauche ich da einen Mod das es funktioniert oder wie geht das?

    1 Antworten

  15. Wabedibu 04. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Es gibt 2 Hackschnitzellager, kann man da eins rausnehmen und dafür Gras/Heu trennen?

    1 Antworten

  16. Wabedibu 04. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Das ist mal eine feine Map, sowas hab ich schon lange gesucht.
    Ich spiele die Map erst seid 3 Tagen auf schwer, und bin noch ganz am Anfang.
    Eine Frage zu Hof-BGA, wo kommt die Gülle aus der BGA hin? Kommt die in den Tank bei der Kuhweide?

    Achja kannst du mir sagen wo der Wunschbrunnen jetzt steht?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.