Userprofil von Walker09
Member since 12 / 2016

  1. Walker09 27. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Hallo,
    endlich ist die Bergziege wieder im Spiel. Hatte sie schon vermisst. Soweit ist sie auch wieder gut gelungen, und mir ist bewusst, das es noch Updates geben wird. Würde gern mal wissen ob die Leistungseigenschaften so bleiben, oder noch angepasst werden?
    Mir kommt die 700 Ps Variante nämlich etwas sehr schwachbrüstig vor. Benutze die BZ mehr als Arbeitsgerät, denn als Forstmaschine. Bsp.: Sähmaschine mit 20 km/h Arbeitsgeschwindigkeit, und ein Feld mit leichtem Hügel, ergibt nur noch 10km/h. Bei Traktoren mit wesentlich weniger Leistung gibt es keine Einbrüche auf diesem Niveau.
    Oder ist es nur bei mir so? Im LS15 war das immer der Traktor, wo man die Leistung förmlich spüren konnte, egal was hinten dran hing.
    Wäre schön eine Antwort zu bekommen, und nochmal ein dickes Danke für die Arbeit.

    Walker

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.