Userprofil von wanT
Member since 11 / 2016


wanT
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wanT

keine Angabe
  1. wanT 18. 08 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Bekommt man es irgendwie hin diese Map auf Multifrucht + FED-Action platzierbare Produktionen zu erweitern? Finde die Map sehr schön


  2. wanT 16. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, finde die Map wie IMMER mega! Nur wir werden immer mehr Leute :-)

    Weiss jemand wann es die 4-Fach NFMarsch geben wird ?

    1 Antworten

  3. wanT 12. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    kannst du dort nicht verkaufen. Holzhändler ist nur für Bretterpalletten welche du beim Sägewerk herstellst.


  4. wanT 04. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Hey, vielen vielen Dank! Wir überlegen demnächst die Map zu wechseln. Jedoch derzeit noch auf "Sosnovka_Welt" unterwegs. Ich habe eine simple Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich in den HOF-Silo ALLES einlagern kann? Also auch Hackschnitzel etc, ich finde den richtigen EIntrag anscheinend einfach nciht. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.