Userprofil von Waschbär
Member since 2 / 2011


Waschbär
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waschbär

keine Angabe
  1. Waschbär 08. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Ich war von der Map nicht begeistert. Der Start der Map lag irgendwo am Rand. Die Startmaschinen standen irgendwo auf einer Wiese, als ich von dieser auf´s Feld wollte kam ich nur bis zu einer Reihe Bäume die flach wie ein Zaun waren. Und da kam ich nicht dran vorbei und nicht hindurch. Die Gebäude, die auf meiner Seite des "Baumzauns" standen, schwebten ungefähr eine halbe Schlepperhöhe über dem Boden. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil ich die Map dann gelöscht habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.