Userprofil von weidemann97
Member since 8 / 2011


weidemann97
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About weidemann97

keine Angabe
  1. weidemann97 06. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe ein Problem beim Einfügen in den Modordner wenn ich alles eingefügt habe und ich im Menü sehe das der Mod drin ist, kann ich meine Spielstände nicht mehr starten. Erst wenn ich den Mod komplett gelöscht habe kann ich wieder spielen. Ich habe es auch schon mit Entpaken und Sonstigem versucht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Danke im Voraus
    PS: Das ist der beste Mod den Ich kenne schon in ls11 der Hammer gewesen =P


  2. weidemann97 19. 10 2011

    Mod: Courseplay
    ihr müsst euch einfach mal die viedeos anschauen die erklären alles
    MFG:Weidemann97


  3. weidemann97 02. 10 2011

    Mod: Modsource Map
    ich spiel meist mit coursplay deshalb
    MFG.:Weidemann97


  4. weidemann97 01. 10 2011

    Mod: Modsource Map
    alles ist toll an der map bisauf die silos und die ein-ausfahrt !!!
    MFG.:Weidemann 97


  5. weidemann97 28. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    ich mach in S-Holstein bei BLUNK und wohne iim nachberort dahen nus ich das ja wohl wissen und das ausehen und die farbe sind geschützt


  6. weidemann97 27. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    ich mach gerade ein Praktikum bei BLUNK und der hat nur 770 mit ketten und das aussehen is nich orginal die aufschriften sind nicht an den richtigen orten

    1 Antworten

  7. weidemann97 13. 09 2011

    Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    Dies ist eine schone Rundballengabel ?
    die hat doch keine zinken
    aber trotzdem gut


  8. weidemann97 08. 09 2011

    Mod: Case International 485 and 600 Quadtrak Pack
    die lenkung ist nicht realistisch weil eigentlich nur das heck sich bewegt


  9. weidemann97 07. 09 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    ihr müsst nach dem kauf einfach snell gegenfahren dan dreht er sich


  10. weidemann97 04. 09 2011

    Mod: Traumwelten Map
    die map is nur zu empfelen doch die Abfahrer gehen immer baden eine kartenbegrenzung wäre angebracht

    1 Antworten

  11. weidemann97 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    ich hab xp und die Anleitung ist für Windows 7
    kann Jemand helfen

    1 Antworten

  12. weidemann97 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    In was muss man das einfügen ?? Mods???
    mfG Weidemann 97


  13. weidemann97 29. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hat irgentjemand mal bock zu zocken??
    meldet euch mal
    PS: die map is sau geil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.