Userprofil von wellano920
Member since 3 / 2011

Mya
wellano920
Punkte: 441
Modder Level 7
Rank: #4263
Vorname: Steve Alter & Geschlecht: m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wellano920

keine Angabe
0 Downloads heute
115 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

ets 2 : Fridge & Coolerliner Replacer v 1.0 [sp]

Fridge-coolerliner-replacer Fridge & Coolerliner Replacer Mod
  Fridge & Coolerliner Replacer 1.0   by Wellano   Patch 1.17.1 - 1.18.x   Aldi, Edeka & Co gibt es schon genügend und daher wollte ich dieses mal etwas passendes zum Skandinavien DLC...
0 Downloads heute
294 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

ets 2 : Replacer Builder Pack v 1.0 [sp]

Replacer-builder-pack Replacer Builder Pack Mod
  Replacer Builder Pack 1.0 by Wellano   Mit dem Patch 1.17.1 hat SCS den Trailerpark sehr stark aufgestockt und die alten Replacer decken nur noch einen kleinen Teil der Texturen ab. Ich habe mir...
0 Downloads heute
869 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 2013 : Ambiente Sound Pack v 1.1 [sp]

Ambiente-sound-pack--2 Ambiente Sound Pack Objekt
Ambiente Sound Pack by Wellano 920   Version 1.0 Bei bedarf habe ich mir immer wieder ein paar Soundsamples erstellt die ich gerne in meine Maps einbaue. Ingesamt stehen 22 Samples zur Verfügung...
0 Downloads heute
883 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : Color Silo Pack v 1.0 [sp]

Color-silo-pack Color Silo Pack Objekt
Color Silo Pack V1 Das Silo stammt ursprünlich aus Demolition Company von Giants. Das Pack enthält nur 1 Silo mit 2 Verkleidungsvarianten. Enthalten sind insgesamt 28 Silos mit je einer 1024 oder 2048...
0 Downloads heute
3.305 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 2013 : Fussballplatz v 1.0 [sp]

Fussballplatz Fussballplatz Objekt
  Für die Mapper unter euch stelle ich nun meinen Fussballplatz zur Verfügung. Die Anlage besteht aus einem Fußballplatz, 2 Toren ohne Netz, Fangnetzen, Anzeigetafel, Flutlicht und ein paar Zuschauergel...
0 Downloads heute
4.696 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2011 : Seed & Fertilizer Objects Pack v [sp]

Screen3 Seed & Fertilizer Objects Pack Objekt
Mir waren die Originalen Saagutpaletten & Fertilizer Packs zu wenig und auch nicht besonders schön anzusehen.Deshalb habe ich sie überarbeitet und mit originalen Herstellern und Produkten versehen...
  1. wellano920 07. 06 2013

    Mod: Color Silo Pack
    Eigentlich waren am Anfang nur die US Silos geplant. Nach dem das Pack aber schon zu einer guten Größe angewachsen ist habe ich es erst mal so auf den Weg gebracht. Werde auch noch eine Version 2 auflegen, da ist dann mehr für Deutschland mit dabei.


  2. wellano920 18. 09 2011

    Mod: ParkHaus von Valentin
    Mein Ding ist es ja auch nicht,aber mit Fantasiewelt liegst du Falsch.Schon mal die BMW-Welt in München gesehen.Ich wohne in der Region und bei uns könntest du noch einige dieser futuristischen Gebäude sehen.


  3. wellano920 14. 09 2011

    Mod: HL 8011 animated
    Kipp animation leider nur nach rechts und ein etwas zu Groß geraten.Leider wieder einmal nur ein schlechter Umbau.
    Alte Texturen im Order belassen und nicht gelöscht.Die Originalen Reifen im Hänger belassen und auf Unsichtbar gestellt.Der Hänger hat somit 130.000 Polys und das ist eindeutig zu viel.Wer sich selber helfen kann und die Fehler
    fixt bekommt eine nettes Spielzeug mehr.Allen anderen würde ich vom Hänger abraten bis die Fehler behoben sind.


  4. wellano920 09. 09 2011

    Mod: Sound für Bodenbearbeitung
    Das musst du fast selbst rausfinden.Denn es ist deine persönliche Wahrnehmung ob du die Sample gut findest oder Einbauen willst.Wer für seine V&N Terra Top einen kräftigeren Sound haben will findet hier eine möglichkeit das zu ändern.Die Zip hat 2.3 MB,kurz runterladen und die Wave Dateien kurz probehören.


  5. wellano920 09. 09 2011

    Mod: Tor Trigger
    Die Log Fehler gibt es nur wenn man die Readme nicht verstanden hat und beim Einbau einen Fehler mach.
    Die Trigger funtionieren einwandfrei und erzeugen keinen einzigen Log eintrag.Hab 21 Stück auf der Map ohne Fehler.


  6. wellano920 09. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    Der Traktor hat satte 367.000 Polys weil alles was gestört hat wurde nicht entfernt sondern einfach auf unsichtbar gestellt.
    Die XML wurde nur erweitert und die alten sachen nicht herausgelöscht. Von daher kein Download wert.


  7. wellano920 19. 07 2011

    Mod: John Deere 8530
    Treffend beschrieben und der gleichen Meinung.Hoffe die Leute sind schlau genug und sparen sich diesen sinnlosen Download.


  8. wellano920 16. 07 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Naja es gibt ja genügend Maps wo es verbaut wurde und es keine Probleme gibt.Vielleicht mal Hilfe irgendwo in einem Forum suchen.


  9. wellano920 12. 07 2011

    Mod: Seed & Fertilizer Objects Pack
    So habe mich mal auf die Suche gemacht nach diesem sogenannten Fehler.Wer die Map entpackt findet einen Ordner mit dem Namen S&F_Parts und in diesem sind die jeweiligen 3 Ordner für Seeds,Fetilizer & die Fässer.Ihr müsst zum einfügen diese 3 Ordner benutzen.Auf keinen Fall den Ordner S&F_Parts benutzen.Das & Zeichen verursacht den Absturz.Die Map kann dann nicht mehr geladen werden.


  10. wellano920 08. 07 2011

    Mod: John Deere 6610 V 2.1
    Mehr Masse auf die Vorderreifen oder den Masseschwerpunkt leicht nach vorn verlagern in beiden eine sehr zeitaufwändige angelegenheit.

    1 Antworten

  11. wellano920 06. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Ne mit grubbern ist auch nix.


  12. wellano920 06. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Es wurden nur die Räder vom Original ausgetauscht,sieht aber gegenüber dem Standard 10 mal besser aus.Der Seedingscript verursacht bei mir Fehler in der Log und nicht gerade wenige je länger man spielt.Desweiteren benutzt man die Spurreißer hat man unlogischerweise auch welche hinter der Sähmaschine.Das Panel gibts leider nicht dazu.
    Nochmals überarbeiten,habe schnell die Specis entfernt und lass sie als Standard laufen.Von daher 3 von 5 Punkten.


  13. wellano920 07. 06 2011

    Mod: MAN TGA
    Such mal den TGA von Daniel11 & VW Fahrer er kann es besser.lol


  14. wellano920 07. 06 2011

    Mod: Claas Dominator 106
    2 Schneidwerke & 2 Mähdrescher sind im Pack enthalten.


  15. wellano920 21. 05 2011

    Mod: Bitte Löschen!
    Es hätte auch nix gebracht wenn du ihn um 12 oder 15 Uhr gemacht hättest weil er nicht funktioniert.


  16. wellano920 21. 05 2011

    Mod: John Deere 864
    The uploader by Modhoster. 2 uploader , 1 Baller.


  17. wellano920 20. 05 2011

    Mod: John Deere Seeder 1590
    Der Mod ist von LS-UK oder ich habe ihn zumindest von dort,er ist zwar umgeschrieben aber nicht mit allen Mods kompatibel, einfach gesagt : stümperhaft . Im Forum bei LS-UK findet ihr ein Video und Links für einen Anhänger zum befüllen sowie Gerät wo mit der Mod funktionieren soll.Mir persönlich ist das zu umständlich gemacht und bei vielen klappt es dann trotzdem nicht.

    Note : 6


  18. wellano920 16. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Ach Leute,wenn ihr unter Credits aufs Datum schaut, sollte euch auffallen das es das Original ist.Kein V2 oder sonstiges.
    Die Mähwerke kann man nicht abbauen,auf den Bildern sieht man die Fotos eines echten BIG M.


  19. wellano920 12. 05 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    So sind se halt die Schwaben.


  20. wellano920 11. 05 2011

    Mod: WittgensteinerLandMap
    Die Karte kann noch so schön sein,wenn es wie bei mir irgendwann mit einem Crash endet.Selbst nur mit LS-Standard Fahrzeugen ist nach 5 Minuten Feierabend.Die Fahrzeuge u.s.w. sind auf der ganzen Map verteilt so konnte ich nicht mal Testdreschen weil ich das Schneidwerk nicht gefunden habe.Danach habe ich mir die Map mit dem Editor vorgenommen und wahr einfach nur Baff.Die Map.i3d hat nur 20MB der ganze Ordner unglaubliche 750 MB.Beim durchsehen der Map erkennt man schnell einige Anfängerfehler.Mit einer Map will man in erster Linie sein eigenes Glück mit anderen Teilen.Bei dieser Map bekomme ich nen Roten Kopf und verzichte darauf.

    Note 6,da die Karte ist nicht spielbar ist.


  21. wellano920 10. 05 2011

    Mod: Class 155-54
    Hab in mal 1 Tag getestet und so übel ist er nicht.Das optische Bild ist nach heutigem Maßstab nicht mehr ganz Zeitgemäß.Hochwertiges 3D-Modell oder sonstiges Fehlanzeige. Dafür ist er ein Low Poly-Traktor der dafür aber noch sehr gut aussieht.Die Muss-Dinge funktionieren und Heckzwillingsbereifung, Türen & Heckscheibe, Arbeitslicht V&H werten ihn noch einmal auf. Einzig mit dem etwas gewöhnungsbedürftige Fahrverhalten konnte ich mich nicht anfreunden.Ein Bug Teufel ist es auch nicht,nur 1 Fehler wird beim Laden des Traktors in der Log hinterlegt.
    Es ist nicht richtig gut und auch nicht schlecht deshalb :

    NOTE 3


  22. wellano920 08. 05 2011

    Mod: Class 155-54
    Da hat sich der Admin halt mal verschrieben,darf auch mal passieren.Zumindest wenn man ganz -- erhlich -- ist oder --nciht--?


  23. wellano920 02. 05 2011

    Mod: Carretao New Holland
    Der Hänger wahr mein Favorit in LS09.Schön anzusehen und keine Polyybombe.Die Konvertierung ist bei diesem hier ist Fehlerhaft.Die Lua versursacht einen Fehler, der die Log bei mir in 5 Min auf 2400 Kb aufgeblasen hat.


  24. wellano920 29. 04 2011

    Mod: Ursus c 4011
    Würde der kleine nicht meine Log mit Call Stacks vollpumpen
    wurde er in meine Sammlung kommen.Optisch, von den Animationen und vom Sound her ist er sehr gut umgesetzt.
    Klasse Traktor nur leider mit einem ärgerlichen Fehlerteufel und
    von daher würde ich von dieser Version abraten.


  25. wellano920 29. 04 2011

    Mod: Belarus 820.2 820.2 FL
    Optisch sind die beiden einwandfrei,einzig was mich stört ist das Fahrverhalten.Die Beiden sind extrem schwer gemoddet.Die Beschleunigung ist mit einem PKW vergleichbar.Beide ziehen dadruch die schwersten Mods als wenn es Federn währen und lassen meine Großtraktoren alt aussehen.Mir zu extrem aber wer damit Leben kann für den ist es einen Download wert.


  26. wellano920 26. 04 2011

    Mod: Lely Astronaut A3 Melkroboter
    Das Objekt ist Detailreich und hat saubere gute Texturen.Ein schöner Blickfang auf dem Hof wer sich Polys leisten kann.
    Passt durch seine kompakte Größe auch in kleine Ställe.
    TOP - Objekt.
    Und an alle unzufriedenen,kauft euch einen echten Melkroboter weil besser gehts für LS nicht mehr.


  27. wellano920 25. 04 2011

    Mod: DDR Tankstelle
    Stammt eigentlich aus der TSZ Map aus LS09 von den Ungarn.Ist das so schwer die Original Modder in den Credits
    anzuangeben.


  28. wellano920 22. 04 2011

    Mod: Raiffeisen
    Die Grund Idee ist schonmal Gut,das Gebäude selbst ist sehr Polyarm und durchwegs ansehbar.Ein bisschen nach unten scalieren dann passts auch von der Grösse. Das einizige was Grottenschlecht ist sind die Texturen,verwaschen und einfach nur übelste Qualität.Hab sie selbst erneuert und dann ist das Gebäude sehr gut brauchbar für meine Map.


  29. wellano920 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    Ist devinitv kein Virus sondern eine grüne McHale 991.Ist die selbe wie die Göweil Wickelmaschine die es hier auf der Seite eh schon zum Download gibt nur andere Farbe.
    Aus dem Mod :

    Round Bale Wrapper :
    Model & Script - JoXXer
    Arm Lockdown-script - Geri-G
    Original Wrapping baletextures - canadianfarmer
    Black Wrapping baletextures - Kamao


  30. wellano920 20. 04 2011

    Mod: Potato cistern
    Ist ein Abladevorrichtung für Kartoffeln.Man Fährt rückwärts an den Trichter kippt die Ladung ein.Ein Rüttelband enfernt groben Schmutz und befördert die Kartoffeln auf ein Fließband.Gibts auch in echten Fabriken nur meist etwas grösser und wird in der Regel mit Radladern befüllt.
    Ein sauberes 3D-Modell ohne Trigger kann aber Universal eingesetzt werden für Karotten, Zuckerrüben Rotkohl usw. .


  31. wellano920 23. 03 2011

    Mod: Peterbilt Truck
    Leider zu hässlich und für Custom fehlt mir der Chrome.
    Ihr seid ja Peterbild Spezialisten,das Ding läuft fast gut 40 Jahre vom Band und ihr kennt ihn nicht.


  32. wellano920 16. 03 2011

    Mod: Kuhstall
    Kuhstall ist optisch einer der Besten,leider ist er nicht scalierbar zuviel Einzelteile um die 200 oder noch mehr.
    Teilweise Physik Fehler in Bauteilen.Habe versucht in einzubauen samt scalierung und nach 3 Tagen aufgegeben.
    Wer geduld hat und Baukästen liebt und viel Zeit mitbringt kann sich ja mal dran versuchen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.