Userprofil von Wessi2
Member since 5 / 2014


Wessi2
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About Wessi2

keine Angabe
  1. Wessi2 03. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    wunder schöne Map aber mach doch bitte in der V2 eine BGA mit Silageberg zum schieben wäre echt schön.10 von 10 Punkten

    1 Antworten

  2. Wessi2 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    wunderschöne Map aber die Strassen ein wenig breiter sonst Daumen hoch.

    1 Antworten

  3. Wessi2 11. 09 2015

    Mod: Fortschritt B231
    Supper Grupper, währe blos schön wenns die ZTs auch in LS 15 gäbe.Danke schön.


  4. Wessi2 07. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    sehr schöne Map Kartoffel und Rüben Lagen Fruchtplane bei mir weiß Danke

    1 Antworten

  5. Wessi2 16. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    sehr schön habe ihn schon in der elf gerne gefahren aber ein zwei dinge müsten noch geändert werden
    1. der fährt nicht gerade aus zieht immer nach rechts oder ist das gewollt.
    2.die Scheinwerfer einfach alle des sind nur Teller von der Seite schärfe und textur 3von 5


  6. Wessi2 07. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    sehr sehr schöne Map Landschaft, die große BGA ein Traum nur leider kann Ich kein Gras mehr Mähen nach dem ersten Speichern des Spiels vorher gings an was kann das Liegen. Bitte um schnelle Hilfe.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.