Userprofil von Whitefeather
Member since 1 / 2017


Whitefeather
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Whitefeather

keine Angabe
  1. Whitefeather 07. 07 2018

    Mod: Schweinefutter Silo
    Der Link für die UPK geht nicht!


  2. Whitefeather 10. 03 2018

    Mod: PowerGrid Belegung
    Was noch fehlt, ist wenn du GPS an hast, das du auch den Tempomat drüber steuern kannst, also nur an und aus, oder übersehe ich da was? :P


  3. Whitefeather 10. 03 2018

    Mod: PowerGrid Belegung
    Läuft alles super! Top Arbeit, echt klasse gemacht! :)

    1 Antworten

  4. Whitefeather 02. 10 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo,

    ich habe die Map in den Mod Ordner gepackt, der Mod wird mir im Spiel zwar angezeigt abere sie startet nicht, sie lädt nur. Woran könnte es liegen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.