Userprofil von wienerle_tv
Member since 11 / 2018


wienerle_tv
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wienerle_tv

keine Angabe
  1. wienerle_tv 21. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hy zusammen. erstmal super map wir haben bei uns am mp-server echt spass!
    wir haben nur ein kleines problem:
    wollten mit der silage etwas einnahmen machen und haben in den kleinen silagestrassen silage gemacht. haben die bga und die silagestraßen auf der map gekauft. soweit funktioniert alles.
    Nur können wir die silage in der bga nirgends abgeben. ich bekommen bei dem abgabesilo keinen trigger zum abladen, könnte nur mit "Hier abladen" das abladen erzwingen aber dann liegt es daneben.
    mach ich irgendwas falsch oder muss ich am script oder in der xml datei was verändern? bitte um hilfe
    lg wienerle_tv


  2. wienerle_tv 04. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    nein bei mir stehen leider keine verkaufststellen in der liste. bei hackschnitzel stehen keine preise dabei leider


  3. wienerle_tv 03. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann man denn irgendwo Hackschnitzel abliefern? Beim Sägewerkt gibt es keine Abladestelle dafür

    1 Antworten

  4. wienerle_tv 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    super mod erst mal! tolle arbeit freut mich dass er für den ls 19 da ist. ich hätte aber eine frage: geht der mod auch mp? wenn nein kann man noch mit einem mp update rechnen?
    lg wienerle_tv


  5. wienerle_tv 09. 12 2018

    Mod: Radiosender Pack Österreich
    Super Mod Danke. vielleicht kannst noch Radio energy einbaun


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.